Fiorenzato Milano 2-gruppig

Diskutiere Fiorenzato Milano 2-gruppig im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, für die Gastronomen unter euch hat Masterbean ein grandioses Angebot [img]

1. #1 Masterbeanparty, 26.07.2014
    Masterbeanparty

Masterbeanparty Mitglied

Hallo,
    für die Gastronomen unter euch hat Masterbean ein grandioses Angebot

Thema:

Fiorenzato Milano 2-gruppig

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato Milano 2-gruppig - Ähnliche Themen

1. Alte Gastro Mühle, nur welche ist es? (>Fiorenzato T80)

Alte Gastro Mühle, nur welche ist es? (>Fiorenzato T80): Hi, hab zu meiner LaCimbali M31 noch eine ältere Gastromühle bekommen. Die Identifikation derer gestaltet sich etwas schwierig, da auf der Mühle...
  2. Rocket Evo 2: schwacher Durchfluss

Rocket Evo 2: schwacher Durchfluss: Hallo, ich habe seit heute folgendes Problem und bitte Euch um allfällige Lösungshinweise. Der Durchfluss an der Brühgruppe ist plötzlich deutlich...
  3. MKS Milano A1 oder La Cimbali Dieci A1

MKS Milano A1 oder La Cimbali Dieci A1: Hallo, Für unser Büro suchen wir eine gute Maschine. Wir würden jetzt relativ günstig zwischen 600 und 1000 die Maschine bekommen. Sie sind...
  4. Hilfe, Oscar 2 zieht kein Wasser mehr

Hilfe, Oscar 2 zieht kein Wasser mehr: Hallo, mal wieder, ich brauche eure Hilfe. Ich schildere eben mal was los ist: meine Frau hat heute morgen noch zwei Cappuccini zubereitet, als...
  5. [Verkaufe] 2 Gr. La Dorio Handhebel

2 Gr. La Dorio Handhebel: Die "Lili", ich glaube sie heißt so, habe in Italien im Set mit anderen Maschinen gekauft. Da ich in naher Zukunft nicht dazu komme, stelle ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden