Fiorenzato - Modelle von fiorenzato in deutschland

Diskutiere Fiorenzato - Modelle von fiorenzato in deutschland im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute, weiss jemand wo man Espressomaschinen von Fiorenzato bekommt? Suche verschiedene Modelle!

  1. #1 80-1022140461, 23.05.2002
    80-1022140461

    80-1022140461 Gast

    Hallo Leute,

    weiss jemand wo man Espressomaschinen von Fiorenzato bekommt? Suche verschiedene Modelle!
     
  2. #2 Monsignore, 23.05.2002
    Monsignore

    Monsignore Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 padrino, 23.05.2002
    padrino

    padrino Gast

    ich hab meine von Kaffee-Total
     
  4. #4 65-1019378170, 23.05.2002
    65-1019378170

    65-1019378170 Gast

    Wenn Du in der Nähe von Darmstadt wohnst,
    Firma Ferrarese, Heinrichstr., Darmstadt.
    Z.B. Briccoletta Euro 1.050,--

    Ciao, Andy
     
Thema:

Fiorenzato - Modelle von fiorenzato in deutschland

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato - Modelle von fiorenzato in deutschland - Ähnliche Themen

  1. Fiorenzato T80 Siebträgerhalter

    Fiorenzato T80 Siebträgerhalter: Falls sich jemand einen Siebträgerhalter drucken möchte. Ich kann die STL Datei zur Verfügung stellen.
  2. [Erledigt] Fiorenzato F64E Direktmahler

    Fiorenzato F64E Direktmahler: Ich vertrage leider keinen Espresso mehr und verkaufe daher mein Equipment. Die F64E steht sehr gut da, die Mahlscheiben sind scharf. Vor mir gab...
  3. [Verkaufe] Zweikreiser - Fiorenzato Briccoletta

    Zweikreiser - Fiorenzato Briccoletta: Hi Kaffeefreunde, ich verkaufe hier einen Zweikreiser mit Retrocharme Die Fiorenzato Briccoletta ist eine solide, wunderschön designte...
  4. [Verkaufe] Fiorenzato Ducale 1gr

    Fiorenzato Ducale 1gr: Hi ihr Lieben! Zum Verkauf kommt meine Fiorenzato Ducale, da wir vielleicht manche mitbekommen haben die umgebaute Cimbali von mir einfach...
  5. Fiorenzato F64 EVO, welche Mahlscheiben als Ersatz?

    Fiorenzato F64 EVO, welche Mahlscheiben als Ersatz?: Ich habe gerade eine gebrauchte F64 EVO (San Remo gelabelt) hier stehen. Da sind nach nur 13.000 Bezügen die Mahlscheiben schon runter. Das finde...