[Verkauft] La Pavoni Europiccola 1979 mit manometer, bodenlos st, tamper., Mazzer Super Jolly

Diskutiere La Pavoni Europiccola 1979 mit manometer, bodenlos st, tamper., Mazzer Super Jolly im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; alte rote mühle mit charmanten gebrauchsspuren im Lack. Motor neu gelagert, Mahlscheiben Quamar m80 ca. 1 Jahr alt. Auf Steinmetzschaltung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jfh

    Jfh Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.136
    alte rote mühle mit charmanten gebrauchsspuren im Lack.
    Motor neu gelagert, Mahlscheiben Quamar m80 ca. 1 Jahr alt.
    Auf Steinmetzschaltung umgebaut.
    Sehr schöner Dosierbehälter mit zählwerk.
    totraum leicht zu reinigen.

    [​IMG]

    [​IMG]



    mehr bilder hier: https://flic.kr/s/aHskHMwufz

    Fiorenzatoschild fehlt, mahlgradskala sitzt nicht mehr ganz stramm.

    Habe bereits eine Mazzer SJ und brauche den ömmel nicht mehr. im moment nur für filterkaffee.

    140,- + versand.
     
  2. Jfh

    Jfh Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.136
    Habe hier noch meine europiccola.

    [​IMG]

    Funktion einwandfrei, manometer nachgerüstet, temperaturmessstreifen, einlochdüse, siebträger bodenlos. mit dabei ist gleich ein selbstgemachter edelstahltamper.
    kolbendichtung vor kurzem neu gemacht. unrestauriert, originallack, tropfschale super, kanten haben bisschem rost aber nichts durch.

    mehr fotos Hier

    https://www.flickr.com/photos/88248390@N00/albums/72157674751242465

    250,- + versand habe ich hier im forum gezahlt. das hätte gerne wieder.
     
  3. Jfh

    Jfh Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.136
    mühle ist gerade defekt gegangen. irgendwas am stator. steht nicht mehr zum verkauf. nurnoch die pavoni.
     
  4. Jfh

    Jfh Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.136
    wegen Mühlenupgrade hier nun auch meine Mazzer Super Jolly. grade saubergemacht, kondensator neu, unterer stern neu, mahlscheiben fast neu, originalmahlscheiben leg ich noch mit bei. super dosiermühle, die sich leicht auspinseln lässt.


    [​IMG]

    https://www.flickr.com/photos/88248390@N00/albums/72157673596529972

    alles, was man braucht, bis man was größeres braucht.......


    Mazzer: 270,
    Pavoni: 250,

    zusammen 490,-
     
  5. Jfh

    Jfh Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.136
    die mazzer wird natürlich zusammengebaut verkauft ^^
     
Thema:

La Pavoni Europiccola 1979 mit manometer, bodenlos st, tamper., Mazzer Super Jolly

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Europiccola 1979 mit manometer, bodenlos st, tamper., Mazzer Super Jolly - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Pavoni Europiccola gemoddet. Moddingteile/Zubehör auch einzeln

    Pavoni Europiccola gemoddet. Moddingteile/Zubehör auch einzeln: Ich verkaufe zwei Europiccolas von 1995 Das Zubehör besteht aus jeweils: -Gefräste und gedrehte Griffe aus Rainbow-Holz (geölt) -Einen...
  2. La Pavoni Europiccola Pre-Mil mit Doppelschalter aber ohne Pressostat

    La Pavoni Europiccola Pre-Mil mit Doppelschalter aber ohne Pressostat: Hallo liebe Community, ich habe eine Europiccola von meinen Eltern vermacht bekommen, die so etwa aus dem Ende der 80er, ggf. Anfang der 90er...
  3. [Maschinen] La Pavoni Europiccola als Bastelprojekt

    La Pavoni Europiccola als Bastelprojekt: Vielleicht hat ja jemand hier im Netz noch eine alte Europiccola stehen, die er nicht mehr braucht. Suche eine Maschine für Experimente und zum...
  4. [Verkauft] La Pavoni Europiccola mit vielen Extras

    La Pavoni Europiccola mit vielen Extras: Hallo zusammen, Ich biete hier meinen geliebten Handhebler, die Diva, die Pavoni Europiccola. Sie ist aus dem Jahr 2012, aber ist komplett...
  5. [Verkauft] La Pavoni Europiccola v2.2 - komplett überholt

    La Pavoni Europiccola v2.2 - komplett überholt: Verkaufe meine La Pavoni Europiccola v2.2 von 10/1978. Die Maschine ist in einem herausragend guten Zustand. Die Pavoni wurde kürzlich komplett...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.