[Maschinen] Fiorenzato Mühle

Diskutiere Fiorenzato Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; ähnlich oder besser genau eine FIORENZATO F4 nano. Ähnlich hinsichtlich langsam mahlen (~1g/sec) und elektronischer Timer. Wenn wer eine...

  1. #1 MarioAtJazz, 23.05.2016
    MarioAtJazz

    MarioAtJazz Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    40
    ähnlich oder besser genau eine FIORENZATO F4 nano. Ähnlich hinsichtlich langsam mahlen (~1g/sec) und elektronischer Timer. Wenn wer eine gebrauchte hat, bitte um PN.
    Mario
     
Thema:

Fiorenzato Mühle

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato Mühle - Ähnliche Themen

  1. Wie gute Mühle erkennen? Fiorenzato?

    Wie gute Mühle erkennen? Fiorenzato?: Der eine sagt die fiorenzato allgrinder ist das beste für den heimgebrauch, der YouTuber sagt, totraum 6g. Dann gibt es noch eine f4 die für...
  2. Suche Handmühle / tausche Fiorenzato T80

    Suche Handmühle / tausche Fiorenzato T80: Suche eine Handmühle: Commandante(red clicks) Lido 2 Kinu oder änliche Espresso taugliche Handmühle biete eine Fiorenzato T80 mit Timer zum...
  3. [Verkauft] 2 Fiorenzato T80 Mühlen

    2 Fiorenzato T80 Mühlen: Ich habe noch zwei Fiorenzato T80 Mühlen, die ich aufarbeiten und zum Direktmahler umbauen wollte. Wie das so ist - natürlich komme ich da seit...
  4. Fiorenzato Pietro vertikale 58mm Scheibenhandmühle

    Fiorenzato Pietro vertikale 58mm Scheibenhandmühle: Mit Pietro Grinders kommt von einem etablierten Hersteller eine interessante neue Handmühle. USP ist sicherlich, daß die Mühle keine Konen...
  5. [Verkauft] Fiorenzato F4e Nano Espressomühle

    Fiorenzato F4e Nano Espressomühle: Hallo, ich verkaufe hier meine seit ca.5 Jahren nicht mehr benutzte Fiorenzato F4e Nano Espressomühle. Die Mühle hat 3346 Mahlvorgänge, fast...