[Zubehör] Fiorenzato / Quamar Spemiagrumi Tropfschale

Diskutiere Fiorenzato / Quamar Spemiagrumi Tropfschale im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche eine Fiorenzato / Quamar Spemiagrumi Tropfschale. Von Quamar gibt es ja noch aktuelle Geräte und die haben ja alle den gleichen runden...

  1. #1 Arkadia, 05.12.2016
    Arkadia

    Arkadia Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    59
    Ich suche eine Fiorenzato / Quamar Spemiagrumi Tropfschale.

    Von Quamar gibt es ja noch aktuelle Geräte und die haben ja alle den gleichen runden “PIATTINO”. Das würde zur Not vielleicht auch gehen.

    Das original Teil von Fiorenzato sieht allerdings etwas anders aus.
    Länge 10,45cm x Breite 8,65cm x Höhe 2cm (eine Ende rund, das andere Ende eckig)

    Das (T??) Gerät hat leider keine Typenbezeichnung. Für jeden Hinweis wäre ich dankbar.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Fiorenzato / Quamar Spemiagrumi Tropfschale

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato / Quamar Spemiagrumi Tropfschale - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Fiorenzato F64 oder Quamar T48E

    Fiorenzato F64 oder Quamar T48E: Hallo, ich suche eine F64 oder T48E. Kann gerne das alte Modell der F64 sein. Angebote bitte mit kurzer Zustandsbeschreibung und...
  2. [Erledigt] Fiorenzato/Quamar T48 Doser Ring und Deckel

    Fiorenzato/Quamar T48 Doser Ring und Deckel: Hallo Forum, ich bin für das neue Küchenmitglied, eine Quamar T48 DR, auf der Suche nach ein paar Teilen, um sie zu einem Direktmahler umzubauen....
  3. Auflagegabel Quamar M80 für Fiorenzato T80?

    Auflagegabel Quamar M80 für Fiorenzato T80?: Hallo möchte gerne die Fio T80 auf Direktmahler umbauen. Die neue Auflagegabel der Quamar M50/80 würde ich gerne an die T80 bauen. Hatr das schon...
  4. [Maschinen] Suche Mazzer SJ / Fiorenzato / Quamar o.ä.

    Suche Mazzer SJ / Fiorenzato / Quamar o.ä.: Hallo, nachdem meine QM Achille diese Woche bei mir eintrifft, suche ich noch ein Upgrade für meine Eurake MCI. Die Maschine sollte gut erhalten...
  5. [Verkauft] Quamar Fiorenzato T80

    Quamar Fiorenzato T80: Quamar Fiorenzato T80, der Klassiker komplett im "Edelstahldesign". Sehr guter Zustand (hergestellt im November 2006) bis auf eine Stelle rechts...