[Erledigt] Fiorenzato/Quamar T48 Doser Ring und Deckel

Diskutiere Fiorenzato/Quamar T48 Doser Ring und Deckel im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Forum, ich bin für das neue Küchenmitglied, eine Quamar T48 DR, auf der Suche nach ein paar Teilen, um sie zu einem Direktmahler umzubauen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sup3rb3n, 08.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2019
    sup3rb3n

sup3rb3n Mitglied

Hallo Forum,

ich bin für das neue Küchenmitglied, eine Quamar T48 DR, auf der Suche nach ein paar Teilen, um sie zu einem Direktmahler umzubauen.

X Doser Ring und Deckel habe ich gefunden
    - Gabel zum Ablegen des Siebträgers wird noch gesucht

Die Gabel muss nicht zwingend von Quamar oder Fiorenzato sein. Wenn möglich kann ich mir da auch was zurecht basteln, also einfach melden, wenn ihr was liegen habt.

Ich freue mich auf Nachrichten :)

Thema:

Fiorenzato/Quamar T48 Doser Ring und Deckel

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato/Quamar T48 Doser Ring und Deckel - Ähnliche Themen

1. Quamar M80E vs. Baratza Sette 270Wi

Quamar M80E vs. Baratza Sette 270Wi: Hallo Kaffee-Netzler! Nach langjährigem Forenlesen (und weiterempfehlen) heute eine Frage von mir. Ich bin auf der Suche nach einem Upgrade für...
  2. [Zubehör] Glas Bohnenbehälter + Deckel für Portionierer für Omre Quickmill Mühle 60er

Glas Bohnenbehälter + Deckel für Portionierer für Omre Quickmill Mühle 60er: Hallo, bin auf der suche nach dem Original Glas-Bohnenbehälter mit Deckel für die Omre von QuickMill. Ich suche ebenfalls den Original Deckel für...
  3. [Erledigt] Quamar M80E chrom

Quamar M80E chrom: Hallo zusammen! Ich verkaufe meine Quamar M80E. Es handelt sich um das „alte“ Modell mit den Tastern - man drückt nicht, sondern legt lediglich...
  4. [Mühlen] Quamar T48 Trichter

Quamar T48 Trichter: Und weiter gehts, aus Platz und Zeitmangel muss auch die T48 wieder gehen. Ich habe sie Mitte des Jahres gekauft, weil ich schon immer eine haben...
  5. Ceado E6P als single dose Mühle?

Ceado E6P als single dose Mühle?: Hallo an alle, Kann man eine "normale" Mühle als single doser verwenden? Ceado hat jetzt auch die E5SD, die Mühle sieht für mich mit E6P...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden