[Erledigt] Fiorenzato/Quamar T48 Doser Ring und Deckel

Diskutiere Fiorenzato/Quamar T48 Doser Ring und Deckel im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Forum, ich bin für das neue Küchenmitglied, eine Quamar T48 DR, auf der Suche nach ein paar Teilen, um sie zu einem Direktmahler umzubauen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sup3rb3n, 08.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2019
    sup3rb3n

sup3rb3n Mitglied

Hallo Forum,

ich bin für das neue Küchenmitglied, eine Quamar T48 DR, auf der Suche nach ein paar Teilen, um sie zu einem Direktmahler umzubauen.

X Doser Ring und Deckel habe ich gefunden
    - Gabel zum Ablegen des Siebträgers wird noch gesucht

Die Gabel muss nicht zwingend von Quamar oder Fiorenzato sein. Wenn möglich kann ich mir da auch was zurecht basteln, also einfach melden, wenn ihr was liegen habt.

Ich freue mich auf Nachrichten :)

Thema:

Fiorenzato/Quamar T48 Doser Ring und Deckel

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato/Quamar T48 Doser Ring und Deckel - Ähnliche Themen

1. Bezzera BB005 oder Mazzer Super Jolly (Single Doser Umbau)

Bezzera BB005 oder Mazzer Super Jolly (Single Doser Umbau): Hallo, es wird langsam Zeit sich von meiner Graef CM80 zu trennen. Ich könnte günstig eine Bezzera BB005 haben oder aber eine Super Jolly, die...
  2. [Zubehör] SUCHE Doser für Mazzer Major

SUCHE Doser für Mazzer Major: Hallo liebe Forumsteilnehmer! Bin am überlegen ob ich den desolaten und unvollständigen Doser meiner neuen Mazzer Major ersetzen/wiederherstellen...
  3. Upgrade zur Mignon Manuale (Single Doser)

Upgrade zur Mignon Manuale (Single Doser): Hallo, ich denke gerade darüber nach, meine Mignon Manuale zu upgraden. Ich hatte sie vor knapp 2 Jahren gekauft und war bzgl. der Zubereitung...
  4. Welcher Single Doser passt für mich?

Welcher Single Doser passt für mich?: Hallo Zusammen, ich komme bei meiner Recherche / Suche nicht weiter - bzw. ich bin mir nicht ganz sicher was denn am besten für mich passt....
  5. Singledoser für Espresso bis 1.000€

Singledoser für Espresso bis 1.000€: Moin zusammen, ich möchte gerne meine Mühle upgraden und bin daher auf der Suche nach einem Singledoser bis 1.000€ Gestartet bin ich vor...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.