[Erledigt] Fiorenzato Spaghettieis Presse

Diskutiere Fiorenzato Spaghettieis Presse im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Biete eine Seltene Fiorenzato Spaghettieis Presse mit einer Spaghettieis Matrize an Hab die Presse von einem von einem Italienischen Eiskaffee...

1. #1 tangolem, 12.06.2022
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2022
    tangolem

tangolem Mitglied

Biete eine Seltene Fiorenzato Spaghettieis Presse mit einer Spaghettieis Matrize an
    Hab die Presse von einem von einem Italienischen Eiskaffee übernommen hab aber keine Verwendung dafür.
    Neupreis soll zwischen 400-500 Euro gelgen haben.
    Meine preisvorstellung wäre 200 Euro
    Es handelt sich dabei um eine Zahnradpresse und ist massiv verarbeitet.
    Ein echter Handhebler:)
    Versand als Versichertes DHL Paket bei Vorkasse per Banküberweisung oder Barzahlung bei Abholung in Negenborn (Holzminden)
    Dies ist ein Privatverkauf ohne Sachmangelhaftung (Gewährleistung) und Rücknahme

maeitn, Saltstraumen, onflair und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Fiorenzato Spaghettieis Presse

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato Spaghettieis Presse - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Fiorenzato Spaghettieis Presse

Fiorenzato Spaghettieis Presse: Preisupdate: 180 Euro
  2. [Erledigt] 2x Fiorenzato F64E und F64 Evo

2x Fiorenzato F64E und F64 Evo: Ich biete zwei Espresso Mühlen an. Fiorenzato F64E - mattes schwarz - nachgekaufter wenig benutzter Hopper groß - aus Gastronomie übernommen -...
  3. Fiorenzato F64... klemmt?!

Fiorenzato F64... klemmt?!: Auseinandergenommen oder leer dreht sie wie sie soll. Befüllt, selbst bei grober-gröbster Einstellung klemmt sie. Der Motor brummt, schafft es...
  4. [Erledigt] Fiorenzato Bricoletta

Fiorenzato Bricoletta: Hallo, biete hier eine tolle kompakte Bricoletta mit zweistufiger Heizung an. Das ist echt praktisch, wenn sie mehr leisten soll. Heizt dann...
  5. Fiorenzato Bricoletta - presostat defekt mit Peng

Fiorenzato Bricoletta - presostat defekt mit Peng: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen da ich mit meinem Latein am Ende. Am Wochenende habe meine Espresso angeschaltet,...