[Erledigt] Fiorenzato Spaghettieis Presse

Diskutiere Fiorenzato Spaghettieis Presse im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Biete eine Seltene Fiorenzato Spaghettieis Presse mit einer Spaghettieis Matrize an Hab die Presse von einem von einem Italienischen Eiskaffee...

1. #1 tangolem, 12.06.2022
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2022
    tangolem

tangolem Mitglied

Biete eine Seltene Fiorenzato Spaghettieis Presse mit einer Spaghettieis Matrize an
    Hab die Presse von einem von einem Italienischen Eiskaffee übernommen hab aber keine Verwendung dafür.
    Neupreis soll zwischen 400-500 Euro gelgen haben.
    Meine preisvorstellung wäre 200 Euro
    Es handelt sich dabei um eine Zahnradpresse und ist massiv verarbeitet.
    Ein echter Handhebler:)
    Versand als Versichertes DHL Paket bei Vorkasse per Banküberweisung oder Barzahlung bei Abholung in Negenborn (Holzminden)
    Dies ist ein Privatverkauf ohne Sachmangelhaftung (Gewährleistung) und Rücknahme

maeitn, Saltstraumen, onflair und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Fiorenzato Spaghettieis Presse

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato Spaghettieis Presse - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Fiorenzato Spaghettieis Presse

Fiorenzato Spaghettieis Presse: Preisupdate: 180 Euro
  2. Fiorenzato Bricoletta Überdruckventil löst aus

Fiorenzato Bricoletta Überdruckventil löst aus: Guten Morgen liebes Forum, vielleicht weiß jemand von euch Rat: Seit einiger Zeit löst beim 1. Aufheizen immer das Überdruckventil aus. Ich habe...
  3. [Mühlen] Fiorenzato F4e nano

Fiorenzato F4e nano: Meine geliebte Fio darf umziehen. Nach Umzug ist leider kein Platz mehr für eine große Kaffeeecke vorhanden und zum verstauben in der Kammer ist...
  4. [Mühlen] Mazzer Jolly, Mazzer alt, Fiorenzato

Mazzer Jolly, Mazzer alt, Fiorenzato: Nabend allerseits, ich trenne mich von drei Mühlen, da ich leider keine Zeit dazu habe, diese zu restaurieren. Vielleicht findet sich ja jemand...
  5. Hilfe! Fiorenzato Bricoletta - Quietsch-Ton bei Kaffeebezug

Hilfe! Fiorenzato Bricoletta - Quietsch-Ton bei Kaffeebezug: Hallo! Ich wollte eben einen Kaffee beziehen und habe nichts an meiner Kaffeeroutine geändert. Sobald sich der Druck aufgebaut hat und die 4 Bar...