Fiorenzato T48
Diskutiere Fiorenzato T48 im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Von der Fiorenzato T48 waren mir bisher zwei optisch unterschiedliche Ausführungen bekannt, die neuere mit Mikroverstellschraube für den Mahlgrad...
Schlagworte:
Thema:
Fiorenzato T48
Die Seite wird geladen...
-
Fiorenzato T48 - Ähnliche Themen
-
Wie gute Mühle erkennen? Fiorenzato?
Wie gute Mühle erkennen? Fiorenzato?: Der eine sagt die fiorenzato allgrinder ist das beste für den heimgebrauch, der YouTuber sagt, totraum 6g. Dann gibt es noch eine f4 die für... -
[Verkaufe] Fiorenzato 64mm Mahlscheiben, Mahlscheibenträger (unten und oben). Für Reparatur oder Mod
Fiorenzato 64mm Mahlscheiben, Mahlscheibenträger (unten und oben). Für Reparatur oder Mod: Ich verkaufe, komplett neu und nie verwendet (wird doch nicht gebraucht - eine lange Geschichte ;)),: Ein Paar Fiorenzato Mahlscheiben. Das... -
Fiorenzato Bricoletta Fehlersuche & Teile
Fiorenzato Bricoletta Fehlersuche & Teile: Hallo die Runde, ich habe eine Fiorenzato Bricoletta aus Mutters Keller reaktiviert. Das ging einen halben Tag gut, dann schmeckt der Kaffee... -
E61Brühgruppe (a la ECM, Rocket, Fiorenzato, etc.)
E61Brühgruppe (a la ECM, Rocket, Fiorenzato, etc.): Hallo liebes Kaffeenetz, ich bin auf der Suche nach einer Ersatz Brühgruppe für meine Fiorenzato Bricoletta. Bauart bitte nur ECM, Rocket und... -
[Erledigt] Fiorenzato F4 nano
Fiorenzato F4 nano: Hallo, verkaufe meine Fiorenzato F4 nano, da ich diese schon lange durch Eureka ersetzt habe. Mühle funktioniert einwandfrei und hat zusätzlich...