[Verkauft] Fiorenzato T80 Dosierer poliert

Diskutiere Fiorenzato T80 Dosierer poliert im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine T80. Ich habe sie vor ein paar Jahren von einem Fachbetrieb polieren lassen. Ebenfalls kamen da neue Mahlscheiben rein und neue...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rocknroller, 05.09.2018
  2. #2 rocknroller, 07.09.2018
    rocknroller

    rocknroller Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    7
    185€
    Perfekt für Likörtrichter Umbau geeignet!
     
Thema:

Fiorenzato T80 Dosierer poliert

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato T80 Dosierer poliert - Ähnliche Themen

  1. Fiorenzato T 80 Dosierer Problem

    Fiorenzato T 80 Dosierer Problem: Hallo Ihr Lieben, mein "La Pavoni P6 und Fiorenzato T80 Mühle" Projekt ist gestartet und die Maschine fast komplett zerlegt und auch super...
  2. Anleitung für Fiorenzato T80 mit Dosierer

    Anleitung für Fiorenzato T80 mit Dosierer: Hallo Zusammen! Ich folge schon seit Monaten mit großem Interesse Euren Beiträgen im Forum. Der Einstieg in die Espressowelt war durchweg wegen...
  3. [Zu verschenken] FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende

    FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende: Auch, wenn mir das Herz ein wenig blutet, auch meine geliebte Fiorenzato T80 darf gehen. Wie auch bei den anderen Angeboten von heute gilt: ich...
  4. [Erledigt] Fiorenzato AllGrind bleibt doch hier

    Fiorenzato AllGrind bleibt doch hier: Wir verkaufen unsere Fiorenzato AllGround. Der Espresso mit dem von ihr gemahlenen Bohnen schmeckt zwar wirklich toll, aber irgendwie passt sie...
  5. [Verkauft] Fiorenzato T80 umgebaut auf Direktmahler

    Fiorenzato T80 umgebaut auf Direktmahler: Ich möchte meine Fiorenzato T80 verkaufen - Preisvorstellung 130€ Technisch und funktionell super Zustand: Mahlscheiben (63 mm) quasi neu (< 10...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.