[Erledigt] Fiorenzato T80

Diskutiere Fiorenzato T80 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin Moin! Ich verkaufe mein gesamtes espressospezifisches Gerät, da ich mittlerweile nur noch dem Filterkaffeegenuss fröne. Diese Mühle habe ich...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tschoof, 02.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2017
    tschoof

tschoof Mitglied

Moin Moin! Ich verkaufe mein gesamtes espressospezifisches Gerät, da ich mittlerweile nur noch dem Filterkaffeegenuss fröne.

Diese Mühle habe ich gebraucht vor 8 Jahren aus der Bucht gezogen und dann ein bisschen aufgeflizt. Ich entfernte den automatischen Nachmahler, reinigte sie, und verpasste ihr natürlich neue Mahlscheiben, neben anderen Kleinigkeiten. Seitdem hat sie zuverlässig ihren Dienst getan.
    Ich betrieb sie mit einem Fototimer, den ich dazu anbiete. So hat man schön wiederholbare Ergebnisse, dem anspruchsvollen Hobbybetrieb steht also nichts mehr im Weg!

Die Mühle war bei mir im gemäßigten Hobbybetrieb, die Mahlscheiben dürften also noch sehr ausreichend frisch sein. Die schwarz-matte Lackierung hatte einige kleine Macken, ist aber noch sehr vorzeigbar.

Ich habe mir aufgrund des schwierigen Versandes Selbstabholung in Hamburg vorgestellt.

Mühle inkl. Hopper und Fototimer: 220€ VB

Diese Mühle passt aufgrund der fast identischen Bauweise super neben meine andere Mühle, die ich ebenfalls verkaufe ;-)

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Thema:

Fiorenzato T80

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato T80 - Ähnliche Themen

1. Fiorenzato Mahlgrad Einstellung

Fiorenzato Mahlgrad Einstellung: Das Rad von der Mühle sitzt bombenfest. Irgendeine Idee, wie ich sie gangbar kriege?[ATTACH]
  2. [Erledigt] Neuwertige Mühle Fiorenzato F4E nano V2 Digital Neustes Model OVP

Neuwertige Mühle Fiorenzato F4E nano V2 Digital Neustes Model OVP: Verkaufe hier eine 5 Monate Junge Neuwertige Fiorenzato F4e nano V2 Digital Mühle (Neustes Modell) in Schwarz. Originalverpackt! inkl. 2 Hopper....
  3. Rocket Appartamento + Fiorenzato F4E Nano V2

Rocket Appartamento + Fiorenzato F4E Nano V2: Guten Tag, suche ein Set aus Rocket Appartamento und Fiorenzato F4E Nano V2. Hat hier jemand etwas anzubieten? Gerne auch Angebote für Vorführer...
  4. [Erledigt] Fiorenzato (Mazzer) Mühle

Fiorenzato (Mazzer) Mühle: Und weiter geht es mit der Verkleinerung meiner Sammlung -) Ich biete Euch hier eine sehr gut erhaltene, formschöne, vermutlich nur...
  5. Fiorenzato t80

Fiorenzato t80: Verkaufe eine schöne Fio t80. Der Zustand ist gut. Sie ist gereinigt in funktioniert. Stelle mir € 100,- vor. Versand für 12,- per DHL möglich....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden