[Verkauft] Fiorenzato T80

Diskutiere Fiorenzato T80 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin Moin! Ich verkaufe mein gesamtes espressospezifisches Gerät, da ich mittlerweile nur noch dem Filterkaffeegenuss fröne. Diese Mühle habe ich...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tschoof, 02.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2017
    tschoof

    tschoof Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    2
    Moin Moin! Ich verkaufe mein gesamtes espressospezifisches Gerät, da ich mittlerweile nur noch dem Filterkaffeegenuss fröne.

    Diese Mühle habe ich gebraucht vor 8 Jahren aus der Bucht gezogen und dann ein bisschen aufgeflizt. Ich entfernte den automatischen Nachmahler, reinigte sie, und verpasste ihr natürlich neue Mahlscheiben, neben anderen Kleinigkeiten. Seitdem hat sie zuverlässig ihren Dienst getan.
    Ich betrieb sie mit einem Fototimer, den ich dazu anbiete. So hat man schön wiederholbare Ergebnisse, dem anspruchsvollen Hobbybetrieb steht also nichts mehr im Weg!

    Die Mühle war bei mir im gemäßigten Hobbybetrieb, die Mahlscheiben dürften also noch sehr ausreichend frisch sein. Die schwarz-matte Lackierung hatte einige kleine Macken, ist aber noch sehr vorzeigbar.

    Ich habe mir aufgrund des schwierigen Versandes Selbstabholung in Hamburg vorgestellt.

    Mühle inkl. Hopper und Fototimer: 220€ VB

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Diese Mühle passt aufgrund der fast identischen Bauweise super neben meine andere Mühle, die ich ebenfalls verkaufe ;-)

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
     
Thema:

Fiorenzato T80

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato T80 - Ähnliche Themen

  1. [Zu verschenken] FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende

    FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende: Auch, wenn mir das Herz ein wenig blutet, auch meine geliebte Fiorenzato T80 darf gehen. Wie auch bei den anderen Angeboten von heute gilt: ich...
  2. [Erledigt] Fiorenzato AllGrind bleibt doch hier

    Fiorenzato AllGrind bleibt doch hier: Wir verkaufen unsere Fiorenzato AllGround. Der Espresso mit dem von ihr gemahlenen Bohnen schmeckt zwar wirklich toll, aber irgendwie passt sie...
  3. [Verkauft] Fiorenzato T80 umgebaut auf Direktmahler

    Fiorenzato T80 umgebaut auf Direktmahler: Ich möchte meine Fiorenzato T80 verkaufen - Preisvorstellung 130€ Technisch und funktionell super Zustand: Mahlscheiben (63 mm) quasi neu (< 10...
  4. [Verkaufe] FIORENZATO F4e Nano Silber, Manual, OVP

    FIORENZATO F4e Nano Silber, Manual, OVP: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Fiorenzato F4e Nano Silber. Die Mühle habe ich Mitte 2014 neu gekauft und seit dem vollster Zufriedenheit...
  5. [Verkauft] Fiorenzato T80 Muehle schoen&top

    Fiorenzato T80 Muehle schoen&top: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meine T80. Umbau mit Edelstahl-Likoertrichter, massiver 3,5mm ST-Gabel und Tastschalter auf dem Trichterdeckel. Kein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.