[Erledigt] Fiorenzato T80

Diskutiere Fiorenzato T80 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe wegen Neuanschaffung einer Eureka Mignon Specialita meine zum Direktmahler umgebaute Fiorenzato T80. Umbau wie üblich mit einem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 woodworks, 30.01.2019
    woodworks

    woodworks Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    116
    Ich verkaufe wegen Neuanschaffung einer Eureka Mignon Specialita meine zum Direktmahler umgebaute Fiorenzato T80. Umbau wie üblich mit einem Likörtrichter. Scheiben sind noch in Ordnung. Statt dem originalen Hopper habe ich einen Tageshopper (mattiertes Acrylrohr und Eiche) gebaut, da gehen ca. 80g Bohnen rein. Die Mühle ist natürlich gebraucht, das sieht man ihr auch an, aber das macht für mich den Charme aus. Abholung wäre mir am liebsten, entweder in Germering im Münchner Westen oder in M-Haidhausen. Preislich habe ich mir 150€ vorgestellt.

    Details gibts hier: Fiorenzato T80 – KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee
    Foto habe ich gerade nur vom Tageshopper, andere Fotos reiche ich morgen nach.

    [​IMG]
     
  2. #2 woodworks, 13.03.2019
    woodworks

    woodworks Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    116
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
Thema:

Fiorenzato T80

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato T80 - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Fiorenzato AllGround, chrom/schwarz

    Fiorenzato AllGround, chrom/schwarz: Ich trenne mich von meiner Fio. Nicht aufgrund Unzufriedenheit oder eines Problems, sondern weil sich eine überraschende Reparatur angekündigt hat...
  2. [Mühlen] Fiorenzato bzw Reneka OD Mühle

    Fiorenzato bzw Reneka OD Mühle: Biete hier im Forum eine meiner Reneka RM 60 an . Baugleich mit der Fiorenazto F64EVO . Sind meine Lieblingsmühlen und ich nutze die Fios Renekas...
  3. [Erledigt] Livia 90s und Fiorenzato T80 Direktmahler Timer

    Livia 90s und Fiorenzato T80 Direktmahler Timer: Verkaufen möchte ich wenn es geht beide Maschinen zusammen für VHB 1000 Euro. Die Livia habe ich im Herbst letzten Jahres entkalkt. Das war zawar...
  4. [Maschinen] Suche Fiorenzato T80

    Suche Fiorenzato T80: Zustand egal, da sie zum Direktmahler umgebaut wird. Drehen sollte sie sich noch. Einen Dosser brauche ich nicht. Der kann gerne fehlen. Grüße...
  5. Fiorenzato Bricoletta neuer Pumpenkopf

    Fiorenzato Bricoletta neuer Pumpenkopf: Hi, ich habe vor einigen Monaten eine Fiorenzato Bricoletta instandgesetzt. Sie läuft sehr schön. Nur die Rotationspumpe mach einen Heiden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.