[Verkaufe] Fiorenzato T80

Diskutiere Fiorenzato T80 im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe wegen Neuanschaffung einer Eureka Mignon Specialita meine zum Direktmahler umgebaute Fiorenzato T80. Umbau wie üblich mit einem...

1. #1 woodworks, 30.01.2019
    woodworks

woodworks Mitglied

Ich verkaufe wegen Neuanschaffung einer Eureka Mignon Specialita meine zum Direktmahler umgebaute Fiorenzato T80. Umbau wie üblich mit einem Likörtrichter. Scheiben sind noch in Ordnung. Statt dem originalen Hopper habe ich einen Tageshopper (mattiertes Acrylrohr und Eiche) gebaut, da gehen ca. 80g Bohnen rein. Die Mühle ist natürlich gebraucht, das sieht man ihr auch an, aber das macht für mich den Charme aus. Abholung wäre mir am liebsten, entweder in Germering im Münchner Westen oder in M-Haidhausen. Preislich habe ich mir 150€ vorgestellt.

Details gibts hier: Fiorenzato T80 – KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee
    Foto habe ich gerade nur vom Tageshopper, andere Fotos reiche ich morgen nach.

2. #2 woodworks, 13.03.2019
    woodworks

woodworks Mitglied

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Thema:

Fiorenzato T80

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato T80 - Ähnliche Themen

1. Alte Gastro Mühle, nur welche ist es? (>Fiorenzato T80)

Alte Gastro Mühle, nur welche ist es? (>Fiorenzato T80): Hi, hab zu meiner LaCimbali M31 noch eine ältere Gastromühle bekommen. Die Identifikation derer gestaltet sich etwas schwierig, da auf der Mühle...
  2. [Erledigt] Siebträger Gabel für Mühle

Siebträger Gabel für Mühle: Ich suche für meine Quamar T48 eine Gabel zum Ablegen des Siebträgers. Gerne könnt ihr alle Gabeln anbieten, auf der man den Siebträger für eine...
  3. [Erledigt] Fiorenzato/Quamar T48 Doser Ring und Deckel

Fiorenzato/Quamar T48 Doser Ring und Deckel: Hallo Forum, ich bin für das neue Küchenmitglied, eine Quamar T48 DR, auf der Suche nach ein paar Teilen, um sie zu einem Direktmahler umzubauen....
  4. Neue E-Mühle f. Filter v. Fiorenzato

Neue E-Mühle f. Filter v. Fiorenzato: Anscheinend springt auch Fiorenzato auf den Kaffeetrend auf und hat jetzt neu auf der Website eine elektrische "Filterkaffeemühle" mit Namen F4...
  5. [Erledigt] Fiorenzato F4E Nano v2

Fiorenzato F4E Nano v2: Verkaufe hier eine 18 Monate junge Fiorenzato F4e nano V2 Digital Mühle (neustes Modell) in schwarz. Originalverpackt. Inkl. 2 Hopper. Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden