[Verkauft] Fiorenzato T80

Diskutiere Fiorenzato T80 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe wegen Neuanschaffung einer Eureka Mignon Specialita meine zum Direktmahler umgebaute Fiorenzato T80. Umbau wie üblich mit einem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 woodworks, 30.01.2019
    woodworks

    woodworks Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    120
    Ich verkaufe wegen Neuanschaffung einer Eureka Mignon Specialita meine zum Direktmahler umgebaute Fiorenzato T80. Umbau wie üblich mit einem Likörtrichter. Scheiben sind noch in Ordnung. Statt dem originalen Hopper habe ich einen Tageshopper (mattiertes Acrylrohr und Eiche) gebaut, da gehen ca. 80g Bohnen rein. Die Mühle ist natürlich gebraucht, das sieht man ihr auch an, aber das macht für mich den Charme aus. Abholung wäre mir am liebsten, entweder in Germering im Münchner Westen oder in M-Haidhausen. Preislich habe ich mir 150€ vorgestellt.

    Details gibts hier: Fiorenzato T80 – KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee
    Foto habe ich gerade nur vom Tageshopper, andere Fotos reiche ich morgen nach.

    [​IMG]
     
  2. #2 woodworks, 13.03.2019
    woodworks

    woodworks Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    120
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
Thema:

Fiorenzato T80

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato T80 - Ähnliche Themen

  1. [Zu verschenken] FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende

    FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende: Auch, wenn mir das Herz ein wenig blutet, auch meine geliebte Fiorenzato T80 darf gehen. Wie auch bei den anderen Angeboten von heute gilt: ich...
  2. [Erledigt] Fiorenzato AllGrind bleibt doch hier

    Fiorenzato AllGrind bleibt doch hier: Wir verkaufen unsere Fiorenzato AllGround. Der Espresso mit dem von ihr gemahlenen Bohnen schmeckt zwar wirklich toll, aber irgendwie passt sie...
  3. [Verkauft] Fiorenzato T80 umgebaut auf Direktmahler

    Fiorenzato T80 umgebaut auf Direktmahler: Ich möchte meine Fiorenzato T80 verkaufen - Preisvorstellung 130€ Technisch und funktionell super Zustand: Mahlscheiben (63 mm) quasi neu (< 10...
  4. [Verkaufe] FIORENZATO F4e Nano Silber, Manual, OVP

    FIORENZATO F4e Nano Silber, Manual, OVP: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Fiorenzato F4e Nano Silber. Die Mühle habe ich Mitte 2014 neu gekauft und seit dem vollster Zufriedenheit...
  5. [Verkauft] Fiorenzato T80 Muehle schoen&top

    Fiorenzato T80 Muehle schoen&top: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meine T80. Umbau mit Edelstahl-Likoertrichter, massiver 3,5mm ST-Gabel und Tastschalter auf dem Trichterdeckel. Kein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.