[Verkaufe] Firma - Espressomaschinen-Mieten.de

Diskutiere Firma - Espressomaschinen-Mieten.de im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich bin Besitzer und Betreiber von Espressomaschinen-Mieten.de – langfristige Vermietung von gebrauchten und restaurierten...

  1. #1 Schefzig, 27.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2015
    Schefzig

    Schefzig Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ich bin Besitzer und Betreiber von Espressomaschinen-Mieten.de – langfristige Vermietung von gebrauchten und restaurierten Espressomaschinen, Mühlen und Zubehör an kleine Gastronomie, Spezialitätengeschäfte, Messebauer, …

    Ich habe die Firma mehrere Jahre neben meinem normalen Beruf betrieben und da mir nun die Zeit fehlt, würde ich die Firma gerne in gute Hände abgeben.

    Das Geschäftsmodell ist erprobt und funktioniert! Das Geschäft ist ideal geeignet für jemanden, der sich mit einer Reparaturwerkstatt selbstständig machen möchte oder der bereits eine Werkstatt betreibt und so eventuelle Leerlaufzeiten problemlos mit eigenen Maschinen füllen kann.

    Ich gebe das Komplettpaket ab: Die gut zu findende Webseite, bestehende Verträge und alle Maschinen (1- bis 3-Gruppige Maschinen sowie zahlreiche Mühlen und Zubehör wie Tamper etc). Ich habe mehr Maschinen, als auf der Webseite genannt sind.

    Preisvorstellung: 8.000€ (entspricht dem Kaufpreis meiner Maschinen - Webseite, Geschäftsmodell, ... gibts also umsonst dazu).

    Bei Interesse bitte PN schreiben und dann kann ein Treffen oder ein Telefonat vereinbart werden.

    Gruß

    Dennis
     
  2. #2 Schefzig, 11.12.2015
    Schefzig

    Schefzig Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2
    Hallo nochmal,

    wegen Rückfragen hier die ergänzten Informationen für Alle.

    Übersicht über die Maschinen:
    1 * 1-Gruppig
    5 * 2-Gruppig
    1 * 3-Gruppig
    8 Mühlen

    Die ursprünglich aufgerufenen 8.000 beinhalteten noch mehr Maschinen, wovon ich aber ein paar behalten möchte.
    Daher wären wir jetzt bei VHB: 6.000€ angekommen.
    Wie oben schon beschrieben: Das war ca. mein Einkaufspreis - die Webseite etc. gibts also "geschenkt".

    Gruß

    Dennis
     
Thema:

Firma - Espressomaschinen-Mieten.de

Die Seite wird geladen...

Firma - Espressomaschinen-Mieten.de - Ähnliche Themen

  1. Armutszeugnis der Firma Eureka

    Armutszeugnis der Firma Eureka: Eureka Mignon SD Holzdeckel : Bekomme auf Kulanz kein Ersatz dafür . Eigentlich ist das Armutszeugnis. Es ist nicht runter geflogen, oder so...
  2. Kleine Espressoschönheit für die Firma

    Kleine Espressoschönheit für die Firma: Hallo liebe Forumsmitglieder. Ich bin auf der Suche nach einer kleinen feinen Espressomaschine für 2-6 Shots am Tag. Sollte ein Siebträger sein...
  3. Suche Wartungsfirma/hilfe 95030 Hof

    Suche Wartungsfirma/hilfe 95030 Hof: Hallo liebe Kaffee Freunde, ich habe eine Sanremo Zoe und würde die gerne mal abchecken lassen, da die Maschine eine längere Zeit rumstand. Mein...
  4. Welche Firma baut PID ein

    Welche Firma baut PID ein: Hi, kennt Ihr eine Firma die in eine Gaggia Classic Coffee eine Pid-Steuerung einbaut? Oder gibt es nur die Möglichkeit einen Auber-PID selber zu...
  5. Vollautomat für Firma, schneller Kaffee

    Vollautomat für Firma, schneller Kaffee: Hallo, entschuldigt schonmal, dass ich euch mit so einer Frage belästige, es geht hier weder um atemberaubenden Geschmack, noch um super...