Firma für Edelstahl Politur im Raum Freiburg?

Diskutiere Firma für Edelstahl Politur im Raum Freiburg? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Da ich momentan an meiner Orione ohnehin nichts machen kann, wollte ich die Edelstahlbleche zum Polierer bringen. zumindest die Frontplatte ist...

  1. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    929
    Da ich momentan an meiner Orione ohnehin nichts machen kann, wollte ich die Edelstahlbleche zum Polierer bringen. zumindest die Frontplatte ist nämlich ziemlich vermacht
    Im Netz habe ich bisher keinen geigneten Betrieb finden können. Wir haben hier ja aber auch einige Badener in Forum.
    Kann mir jemand von Euch einen Tip geben?

    Vielen Dank und genießt den tollen Frühling
     
Thema:

Firma für Edelstahl Politur im Raum Freiburg?

Die Seite wird geladen...

Firma für Edelstahl Politur im Raum Freiburg? - Ähnliche Themen

  1. Kleine Espressoschönheit für die Firma

    Kleine Espressoschönheit für die Firma: Hallo liebe Forumsmitglieder. Ich bin auf der Suche nach einer kleinen feinen Espressomaschine für 2-6 Shots am Tag. Sollte ein Siebträger sein...
  2. Vollautomat für Firma, schneller Kaffee

    Vollautomat für Firma, schneller Kaffee: Hallo, entschuldigt schonmal, dass ich euch mit so einer Frage belästige, es geht hier weder um atemberaubenden Geschmack, noch um super...
  3. Kaffeetassen für unsere Firma

    Kaffeetassen für unsere Firma: Hallo zusammen, ich mache zur Zeit ein Praktikum im Vertrieb bei einer mittelständischen Firma und habe die Aufgabe bekommen, in nächster Zeit...
  4. Vollautomat für Firma

    Vollautomat für Firma: Hallo, nachdem ich meine Silvia langsam in den Griff bekomme und sehr zufrieden bin, suche ich nun für unsere Firma einen Vollautomaten, der...
  5. Suche Empfehlung f. Vollautomat für d. Firma /15 Personen/ ca.2000€

    Suche Empfehlung f. Vollautomat für d. Firma /15 Personen/ ca.2000€: Wie der Titel schon sagt, suchen wir für unseren 15 Personen Betrieb einen hochwertigen und guten Vollautomaten. Preis kann bis zu 2000€ betragen....