Firma für Edelstahl Politur im Raum Freiburg?

Diskutiere Firma für Edelstahl Politur im Raum Freiburg? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Da ich momentan an meiner Orione ohnehin nichts machen kann, wollte ich die Edelstahlbleche zum Polierer bringen. zumindest die Frontplatte ist...

1. Antea

Antea Mitglied

Da ich momentan an meiner Orione ohnehin nichts machen kann, wollte ich die Edelstahlbleche zum Polierer bringen. zumindest die Frontplatte ist nämlich ziemlich vermacht
    Im Netz habe ich bisher keinen geigneten Betrieb finden können. Wir haben hier ja aber auch einige Badener in Forum.
    Kann mir jemand von Euch einen Tip geben?

Vielen Dank und genießt den tollen Frühling

Thema:

Firma für Edelstahl Politur im Raum Freiburg?

Die Seite wird geladen...

Firma für Edelstahl Politur im Raum Freiburg? - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Edelstahl Knockbox 39cmx22,5cmx10cm

Edelstahl Knockbox 39cmx22,5cmx10cm: Ich hatte eine Gaggia Classic und eine Super Jolly drauf stehen. Beides passte perfekt. Edelstahl, Gastroqualität (Verarbeitung durchaus nicht auf...
  2. [Erledigt] Sudschublade Edelstahl vgl. Joe Frex / Concept Art

Sudschublade Edelstahl vgl. Joe Frex / Concept Art: Zum Verkauf steht eine Sudschublade aus Edelstahl. Auch wenn das Concept Art/joe Frex branding fehlt ist sie 1:1 mit der Exclusive S von Joe Frex...
  3. [Verkaufe] Tamperbasis 58.5mm M8 Edelstahl

Tamperbasis 58.5mm M8 Edelstahl: Fast neu, nur kurz getestet. Die Basis ist am Rand ca. 7mm hoch und wiegt etwa 200g. 12€ + 1,90€ Warensendung. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Edelstahl Bialetti Brikka (DIY?)

Edelstahl Bialetti Brikka (DIY?): Moin, gibt es die Brikka auch aus Edelstahl? Mich stören langsam die Löcher im Alu... Ich glaube es gibt sie nicht... Mag jemand mit...
  5. [Erledigt] ECM Sudschublade Edelstahl Poliert

ECM Sudschublade Edelstahl Poliert: Verkaufe hier meine ECM Sudschublade Ca 4 Wochen alt. Mit OVP Preis ca 120€ Lg
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden