Firmware aufspielen

Diskutiere Firmware aufspielen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Habe heute versucht die aktuelle Firmware auf die Xenia Bj.2018 aufzuspielen, hat leider nicht funktioniert. Ich bin der Anleitung die...

1. #1 neefi1965, 01.05.2020
    neefi1965

neefi1965 Mitglied

Hallo,
    Habe heute versucht die aktuelle Firmware auf die Xenia Bj.2018 aufzuspielen, hat leider nicht funktioniert. Ich bin der Anleitung die Holger auf seiner Homepage stehen hat schritt für schritt gefolgt, nur zeigt mein Win7 den Port nicht an, wenn ich die Xenia mit dem PC verbinde. Der Port bleibt grau hinterlegt. Hat jemand von Euch eine Lösung?

Gruß Roger

2. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Die meisten Xenia User sind hier Xenia Owners Community - XOC
    oder hier [Verkaufe] - Xenia 2020 unterwegs. Da wird dir vermutlich am Ehesten geholfen.
    Ansonsten bietet Holger auch direkt Support ausserhalb des Forums an.

Thema:

Firmware aufspielen

Die Seite wird geladen...

Firmware aufspielen - Ähnliche Themen

1. Rocket R9 one Firmware update

Rocket R9 one Firmware update: Hallo, Ich bin auf Google nicht fündig geworden und hoffe - zu den Göttern der Kaffeebohnen betend - hier auf eine hilfsbereite Seele zu stoßen,...
  2. ECM Technika V PID Profi - Reinigungszähler

ECM Technika V PID Profi - Reinigungszähler: Hallo zusammen, ich hab die ECM Technika V Profi PID und nutze das eingebaute PID Display um auch die Reinigungsintervalle der Maschine...
  3. WMF Coffea (Tchibo) Firmware gesucht

WMF Coffea (Tchibo) Firmware gesucht: Hallo, ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich ein Problem mit einer WMF Coffea Maschine habe. Ich hoffe, dass mir über dieses Forum...
  4. Film aufspielen - Necta Krea Touch

Film aufspielen - Necta Krea Touch: Hallo, kennt sich jemand mit der Necta Krea Touch aus. Wie lässt sich der Film abspielen? Diesen habe ich bereits auf das Gerät aufgespielt,...
  5. Einschaltverhalten Xenia Firmware 1.6.5

Einschaltverhalten Xenia Firmware 1.6.5: Ich hatte meine Machine zur Wartung bei Holger, wobei auch eine aktuelle Firmware aufgespielt wurde.(1.6.5) Leider gelingt es mir nicht mehr, das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden