Firmware aufspielen

Diskutiere Firmware aufspielen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Habe heute versucht die aktuelle Firmware auf die Xenia Bj.2018 aufzuspielen, hat leider nicht funktioniert. Ich bin der Anleitung die...

  1. #1 neefi1965, 01.05.2020
    neefi1965

    neefi1965 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    163
    Hallo,
    Habe heute versucht die aktuelle Firmware auf die Xenia Bj.2018 aufzuspielen, hat leider nicht funktioniert. Ich bin der Anleitung die Holger auf seiner Homepage stehen hat schritt für schritt gefolgt, nur zeigt mein Win7 den Port nicht an, wenn ich die Xenia mit dem PC verbinde. Der Port bleibt grau hinterlegt. Hat jemand von Euch eine Lösung?

    Gruß Roger
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.633
    Die meisten Xenia User sind hier Xenia Owners Community - XOC
    oder hier [Verkaufe] - Xenia 2020 unterwegs. Da wird dir vermutlich am Ehesten geholfen.
    Ansonsten bietet Holger auch direkt Support ausserhalb des Forums an.
     
Thema:

Firmware aufspielen

Die Seite wird geladen...

Firmware aufspielen - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Firmware Xenia 2024

    Firmware Xenia 2024: Mit der Einführung des Dualboilers hat Software einen anderen Stellenwert bekommen. Dei erste Version der Firmware lief soweit stabil und hatte...
  2. Xenia Firmware 1.2.8 — Aktualisierung sinnvoll und einfach?

    Xenia Firmware 1.2.8 — Aktualisierung sinnvoll und einfach?: Hallo, meine Xenia hat noch die Firmware 1,2.8, also diejenige die bei Auslieferung aufgespielt war. Dazu 2 Fragen: 1. Ist die Aktualisierung...
  3. LaSpaziale Dream-T Firmware 1.24 Update

    LaSpaziale Dream-T Firmware 1.24 Update: Moin, hat Jemand Erfahrung mit dem letzten Upgrade? Habe bislang noch ursprüngliche Software in Betrieb da es bislang keinen Grund zum Update...
  4. Diagnosebox Saeco Typ ESTRO für Royal - Magic - Incanto - Cafe Nova Firmware gesucht

    Diagnosebox Saeco Typ ESTRO für Royal - Magic - Incanto - Cafe Nova Firmware gesucht: Hallo, ich suche die aktuelle Firmware für die oben genannte Diagnosebox. Sie wurde von ESTRO auch für andere Anwendungen gebaut, hat eine...
  5. Wmf 1000 pro Platine falsche firmware

    Wmf 1000 pro Platine falsche firmware: Hallo Zusammen. Ich habe eine wmf 1000 Pro aus dem Jahr 2008 hier ist die Platine verschmort an den 230V Kontakten. Ich habe die Platine getauscht...