Fitting Faema e61

Diskutiere Fitting Faema e61 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen Suche ein Fitting (T-Stück) für Faema e61 der unten am Kessel beim Wärmetauscher kommt. Egal ob neu oder gebraucht Gewinde sind...

1. #1 Kaffefreak, 25.01.2019
    Kaffefreak

Kaffefreak Mitglied

Hallo zusammen

Suche ein Fitting (T-Stück) für Faema e61 der unten am Kessel beim Wärmetauscher kommt. Egal ob neu oder gebraucht Gewinde sind zweimal 1/2 Zoll und einmal 3/8 Zoll.

Grüsse Stefan

Thema:

Fitting Faema e61

Die Seite wird geladen...

Fitting Faema e61 - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] BFC Ela E61 Zweikreiser

BFC Ela E61 Zweikreiser: Hallo, Ich möchte mein (fertiggestelltes) Winterprojekt verkaufen: Eine BFC Ela in Edelstahl Matt. Die Ela ist Baujahr 2010 und wurde den Winter...
  2. [Maschinen] Suche FAEMA Handhebelmaschine 1gr.

Suche FAEMA Handhebelmaschine 1gr.: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer 1-gruppigen FAEMA Handhebelmaschine, dabei spielt die Baureihe erst einmal eine untergeordnete Rolle. Ich...
  3. E61 Überholung

E61 Überholung: Hallo zusammen, möchet an meiner ECM Mechanika die Brühgruppe überholen. Zum einen ist sie schon ein paar Jahre alt, zum anderen quietscht die...
  4. Kennt jemand den Torr Toys Nano Siebträger?

Kennt jemand den Torr Toys Nano Siebträger?: Hallo Netz, kennt jemand den Torr Toys Siebträger mit Nano Beschichtung für E61? Macht sich das Nano bemerkbar oder sieht das nur schick aus?...
  5. Suche Schaltplan für eine Faema E61 Bj 1965

Suche Schaltplan für eine Faema E61 Bj 1965: Hallo zusammen ich hab mir vor zwei jähren eine E61 gekauft die auf die Restauration wartet leider sind zwei Faema FP Mühlen dazwischen gekommen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden