Fitting Faema e61

Diskutiere Fitting Faema e61 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen Suche ein Fitting (T-Stück) für Faema e61 der unten am Kessel beim Wärmetauscher kommt. Egal ob neu oder gebraucht Gewinde sind...

  1. #1 Kaffefreak, 25.01.2019
    Kaffefreak

    Kaffefreak Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2018
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen

    Suche ein Fitting (T-Stück) für Faema e61 der unten am Kessel beim Wärmetauscher kommt. Egal ob neu oder gebraucht Gewinde sind zweimal 1/2 Zoll und einmal 3/8 Zoll.

    Grüsse Stefan
     
Thema:

Fitting Faema e61

Die Seite wird geladen...

Fitting Faema e61 - Ähnliche Themen

  1. Fittinge für Kessel Faema E61 1964

    Fittinge für Kessel Faema E61 1964: Hallo zusammen, ich suche den unteren Kesselfitting für meine Faema E61 (1964), die Nummer auf dem Teil ist folgende P.28610 wo kann ich dieses...
  2. Kessel Fitting Faema

    Kessel Fitting Faema: Hallo zusammen, ich suche dringend die oberen und unteren originalen Kesselfittinge für meine 67er Faema E61 mit Edelstahlkessel. Die originale...
  3. Rocket Festwasser Fitting

    Rocket Festwasser Fitting: Hallo liebes Forum. War lange stiller Mitleser und hab hier viel gelernt. Danke dafür. Beim Anschließen meiner Rocket ans Festwasser hab ich...
  4. L Fitting 1/4 - 1/8 für Kupferfohr

    L Fitting 1/4 - 1/8 für Kupferfohr: Hallo, Ich brauche wieder einmal Hilfe bei meiner Quick Mill Andreja. Mir hat es unten am Kessel meinem L Fittig zerbröselt. 1/4 Zoll gehen in...
  5. Fitting gesucht: 1/8 Außengewinde auf 3x5 Quickrelease

    Fitting gesucht: 1/8 Außengewinde auf 3x5 Quickrelease: Moin allerseits, gibt es das Lelit Teil MC105 LELIT KUPPLUNG, 9,75 € auch mit einem 1/8" Außengewinde statt dem Innengewinde? Also das MC141 in...