Five Elephant- Erfahrungsaustausch

Diskutiere Five Elephant- Erfahrungsaustausch im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Mal eine ganz andere Frage , kann es sein das 5E das Abonnement aus dem Programm genommen hat ? Habe mehrfach versucht das zu ordern, klappte nie...

  1. #21 Konstantinos, 06.08.2019
    Konstantinos

    Konstantinos Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2019
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    995
    Also auf der Seite ist die Subscription noch zu finden. Ich komme auch bis zum Checkout.
    Leider möchte ich die Bestellung nicht durchprozessieren - kann dir da also leider nicht weiterhelfen.
     
    orangette gefällt das.
  2. #22 whereiscrumble, 06.08.2019
    whereiscrumble

    whereiscrumble Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2019
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    3.580
    ist "sold out", wenn du weiter gehst ;) Ich habe FE mal angeschrieben.
     
    Konstantinos und orangette gefällt das.
  3. #23 orangette, 06.08.2019
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    @Konstantinos Hey Danke schön! Aber die scheinen das gestoppt zu haben. Beim check out - erscheint „sold out“ . Nicht nur bei mir. Was ich ursprünglich dachte....;)
     
    whereiscrumble gefällt das.
Thema:

Five Elephant- Erfahrungsaustausch

Die Seite wird geladen...

Five Elephant- Erfahrungsaustausch - Ähnliche Themen

  1. [Tausche/verschenke] Five Elephant Finca Majahual

    [Tausche/verschenke] Five Elephant Finca Majahual: Leider gar nicht meins. Tüte vor zwei Tagen geöffnet und zwei Bezüge gemacht. Röstdatum 26.10. [ATTACH] Probiere gerne etwas neues im Tausch,...
  2. Five Roasters – Neuigkeiten

    Five Roasters – Neuigkeiten: Liebe Kaffee-Enthusiasten, es ist endlich soweit: Wir haben nun auch eine eigene Homepage mit Onlineshop. Wir sind ein kleines Röstkollektiv aus...