[Verkauft] Flache Abklopf-Box / Sudschublade (Breite wie Gaggia CC)

Diskutiere Flache Abklopf-Box / Sudschublade (Breite wie Gaggia CC) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; The Knock Drawer Company - Grounds Cuub Abklopf-Box / Sudschublade, 1 Jahr alt BxTxH: 24 x 30 x 5,5 cm Passt genau in der Breite unter die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CT2003

    CT2003 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2019
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    672
    The Knock Drawer Company - Grounds Cuub

    Abklopf-Box / Sudschublade, 1 Jahr alt

    BxTxH: 24 x 30 x 5,5 cm

    Passt genau in der Breite unter die Gaggia CC
    Aber genauso unter einer Mühle oder anderen Maschinen verwendbar

    Hersteller:
    Gekauft vor einem Jahr bei moba in München

    Verkaufe ich, da meine neue Maschine grösser ist und ich unter der Mühle zu wenig Platz in meiner kleinen Küche habe

    Preis: 50 Euro
    Besichtigung und Abholung in Zürich
    Evtl. Übergabe am Bodensee (z.B. Konstanz), Köln oder Berlin möglich
    Versand in Deutschland 6 Euro
     

    Anhänge:

Thema:

Flache Abklopf-Box / Sudschublade (Breite wie Gaggia CC)

Die Seite wird geladen...

Flache Abklopf-Box / Sudschublade (Breite wie Gaggia CC) - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic - Beurteilung Oberfläche Kessel

    Gaggia Classic - Beurteilung Oberfläche Kessel: Hallo Zusammen, nach 17 Jahren habe ich zum ersten Mal meinen Kessel geöffnet und gereinigt. Kalk war nahezu nicht vorhanden und nach Reinigung...
  2. Flacher Siebträger mit 2er Auslauf für Rancilio Silvia

    Flacher Siebträger mit 2er Auslauf für Rancilio Silvia: Moin allerseits! Hat hier jemand zufällig eine Empfehlung für einen Siebträger mit 2er-Auslauf passend für die Rancilio Silvia? Allerdings sollte...
  3. [Vorstellung] Drip Tray mit Waagen-Fläche für die Linea Micra

    Drip Tray mit Waagen-Fläche für die Linea Micra: Hallo zusammen, heute möchte ich gerne die Gelegenheit nutzen Euch ein neues Produkt vorzustellen: Das Drip Tray mit Waagen-Fläche für die La...
  4. [Verkauft] La Marzocco Linea Mini Drip Tray mit Waagen-Fläche

    La Marzocco Linea Mini Drip Tray mit Waagen-Fläche: Liebe KN-Gemeinde, Hiermit biete ich euch ein Drip Tray mit Waagen-Fläche für die La Marzocco Linea Mini an (ideal für Acaia Lunar). Maße der...
  5. Erfahrungen mit flachen Mahlscheiben in der Niche

    Erfahrungen mit flachen Mahlscheiben in der Niche: Hallo zusammen. Hat jemand Erfahrung mit diesen Mahlscheiben in der Niche? Flat Burr Conversion Kit - Niche Grinder zur Info: Ich bin bei hellen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.