Flacher Bohnenbehälter für Compak K3

Diskutiere Flacher Bohnenbehälter für Compak K3 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, auch nach längerer Suche habe ich keine Möglichkeit gefunden für meine Compak K3 einen flachen Bohnenbehälter her zu bekommen....

  1. maku31

    maku31 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    auch nach längerer Suche habe ich keine Möglichkeit gefunden für meine Compak K3 einen flachen Bohnenbehälter her zu bekommen.
    Kann mir einer von Euch einen Link oder eine Bezugsquelle nennen?
    ......und noch eine Frage, wie hoch ist der flache Behälter bzw. wie hoch ist mit dem die komplette Mühle?

    mfg Maku
     
  2. haikog

    haikog Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Flacher Bohnenbehälter für Compak K3

Die Seite wird geladen...

Flacher Bohnenbehälter für Compak K3 - Ähnliche Themen

  1. Flacher Siebträger mit 2er Auslauf für Rancilio Silvia

    Flacher Siebträger mit 2er Auslauf für Rancilio Silvia: Moin allerseits! Hat hier jemand zufällig eine Empfehlung für einen Siebträger mit 2er-Auslauf passend für die Rancilio Silvia? Allerdings sollte...
  2. Neue La Pavoni - Auffälligkeiten: Auslass schräg montiert/Dampflanze flacher Winkel

    Neue La Pavoni - Auffälligkeiten: Auslass schräg montiert/Dampflanze flacher Winkel: Hallo zusammen, letzte Woche ist eine La Pavoni Professional bei mir eingezogen. Sie ist nicht meine erste Siebträgermaschine und soll uns vor...
  3. Vorteile flacher Mahlscheiben gegenüber Comandante bei Filter?

    Vorteile flacher Mahlscheiben gegenüber Comandante bei Filter?: Liebe KN´ler, zu folgendem Thema würde mich Eure Erfahrungen interessieren: Ich trinke derzeit vorwiegend Filterkaffee als Handaufguss. Mit...
  4. Flacheres LM1er Sieb gesucht

    Flacheres LM1er Sieb gesucht: Habe folgendes Problem: Nutze seit Jahren ein LM1er Sieb mit einer Nuova Simonelli Oscar. Immer schön trockenen Puck, gut ausschlagbar. Jetzt das...
  5. Flacher Abklopfkasten

    Flacher Abklopfkasten: Hallo Zusammen, ich suche für meine La Pavoni Europiccola einen möglichst kleinen (max. ca. 20 x 30 cm) und flachen (so flach wie möglich, max....