[Verkauft] Flair 58 Handhebel (mit Heizung) inkl. PuckScreen.

Diskutiere Flair 58 Handhebel (mit Heizung) inkl. PuckScreen. im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Flair 58 Handhebel (mit Heizung) inkl. PuckScreen. Die Flair habe ich seit dem 8.Juli, also wie Neu... Wirklich bis jetzt nur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 vandeRing, 11.07.2021
    vandeRing

    vandeRing Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    57
    Verkaufe meine Flair 58 Handhebel (mit Heizung) inkl. PuckScreen.

    Die Flair habe ich seit dem 8.Juli, also wie Neu... Wirklich bis jetzt nur 10-15Shots gezogen zum Testen. Ergebnis wirklich sehr sehr gut und vor allem brauchbar ;) , siehe Flair58 Beitrag, jedoch ist Handhebel Allgemein nicht so meins.

    Ausgaben hatte ich 663Euro und aktuell ist noch nicht in DE verfügbar. Daher setze ich den Preis mal auf 663Euro VHB fest. Preis ist Verhandelbar, jedoch dumping fällt aus.

    Kommt natürlich mit Rechnung. Bezugsquelle war Hersteller direkt.

    Abholung auch n Frankfurt machbar...

    Falls ein Wasserkocher benötigt wird, kann ich einen Felicita Kettle Square 600ml mitverkaufen. Alternativ landet dieser auch im Verkaufsbereich, sofern ich meine Handhebelmaschinen alle verkauft habe.

    https://drive.google.com/file/d/1uvWJ4wa61CyJn2hohawA6JOjmmXlqbhY/view

    https://drive.google.com/file/d/1uvWJ4wa61CyJn2hohawA6JOjmmXlqbhY/view

    lg Sascha
     
    Sabolinda und Remu gefällt das.
  2. #2 vandeRing, 17.07.2021
    vandeRing

    vandeRing Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    57
    Der Preis ist nicht fix, nehne auch Angebote entgegen ;)
     
Thema:

Flair 58 Handhebel (mit Heizung) inkl. PuckScreen.

Die Seite wird geladen...

Flair 58 Handhebel (mit Heizung) inkl. PuckScreen. - Ähnliche Themen

  1. Handhebel-Espressomaschine, zwischen Flair 58 und Pavoni

    Handhebel-Espressomaschine, zwischen Flair 58 und Pavoni: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche/ Ideenfindung für eine möglichst kleine Espresso-Maschine. Aktuell bin ich mit Handmühle (1Zpresso...
  2. Flair Power Tower

    Flair Power Tower: [MEDIA] Elektrischer Antrieb (nicht nur) für Flair Handmühle. Ohne Mühle 229$ Mit Flair Royal Mühle 349$ Adapter für 3.party Mühle kostet 25$...
  3. [Erledigt] Flair 58 +

    Flair 58 +: Gerne würde ich dem gesunden Gebrauchtkauf Vorzug gewähren, deshalb suche ich hier einmal eine gut erhaltene Flair 58+. Falls wer eine abzugeben...
  4. [Erledigt] Flair 58

    Flair 58: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Flair 58, gerne auch in der Plus Variante :) Vielleicht möchte jemand seine Flair loswerden. - Chris
  5. [Verkaufe] Flair Pro 2 zum Bestpreis von 354€ mit

    Flair Pro 2 zum Bestpreis von 354€ mit: Liebe Kaffee-Netz Community, wir möchten euch auf ein neues Angebot hinweisen: Auf die begehrte Flair Pro 2 Handhebelmaschine bekommt ihr derzeit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.