Flair 58x

Diskutiere Flair 58x im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Morgen liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Flair 58x. Die normale Flair 58 ist ja noch gerade so zu finden, wenn man...

  1. #1 kurzehose&hoodie, 25.03.2022
    kurzehose&hoodie

    kurzehose&hoodie Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2021
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    9
    Guten Morgen liebe Kaffeefreunde,

    ich bin auf der Suche nach einer Flair 58x. Die normale Flair 58 ist ja noch gerade so zu finden, wenn man aber die 58x sucht werde ich zmd in Deutschland nicht fündig und würde bei einer Bestellung über die Flair Webseite knapp $750 zahlen müssen (VAT,Tax und Shipping). Habt ihr vllt. eine Idee?

    Falls jemand im Besitz der Flair58x würde ich gerne über eure Erfahrungen hören.

    Gruß
     
  2. #2 shadACII, 25.03.2022
    shadACII

    shadACII Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2021
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    4.691
    kurzehose&hoodie gefällt das.
  3. GorchT

    GorchT Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2021
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    703
    Nur als kurze Frage warum die x? Ich finde sie hat insgesamt die meisten Nachteile aller Flair Modelle. Würde dann eher die Signature oder Pro kaufen. Ich sehe grundsätzlich aber auch 58 mm nicht als Vorteil(nur bei Zubehör).
     
  4. #4 kurzehose&hoodie, 25.03.2022
    kurzehose&hoodie

    kurzehose&hoodie Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2021
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    9
    Es ist die erste Maschine von Flair die mir auch in Sachen Ästhetik zusagt und ich brauche eine Maschine die relativ klein ist, da die neue Küche leider nur 8m2 groß :/
     
  5. #5 shadACII, 25.03.2022
    shadACII

    shadACII Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2021
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    4.691
    Das schliest ja die Flair 58 nicht aus. Außerdem muss die Kaffee Maschine nicht in der Küche stehen. Im Wohn oder Esszimmer macht sich das auch optisch gut.
     
  6. GorchT

    GorchT Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2021
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    703
    Ich würde dann die normale 58 bevorzugen. Das Temperaturmanagement kann sehr nervig sein.
     
    espressomo und lula. gefällt das.
  7. lula.

    lula. Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2019
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    289
    Würde eher auch die „normale“ kaufen, jedoch ist aktuell eine X auf eBay Kleinanzeigen.
     
    espressomo und kurzehose&hoodie gefällt das.
Thema:

Flair 58x

Die Seite wird geladen...

Flair 58x - Ähnliche Themen

  1. Flair Power Tower

    Flair Power Tower: [MEDIA] Elektrischer Antrieb (nicht nur) für Flair Handmühle. Ohne Mühle 229$ Mit Flair Royal Mühle 349$ Adapter für 3.party Mühle kostet 25$...
  2. [Erledigt] Flair 58 +

    Flair 58 +: Gerne würde ich dem gesunden Gebrauchtkauf Vorzug gewähren, deshalb suche ich hier einmal eine gut erhaltene Flair 58+. Falls wer eine abzugeben...
  3. [Erledigt] Flair 58

    Flair 58: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Flair 58, gerne auch in der Plus Variante :) Vielleicht möchte jemand seine Flair loswerden. - Chris
  4. [Verkaufe] Flair Pro 2 zum Bestpreis von 354€ mit

    Flair Pro 2 zum Bestpreis von 354€ mit: Liebe Kaffee-Netz Community, wir möchten euch auf ein neues Angebot hinweisen: Auf die begehrte Flair Pro 2 Handhebelmaschine bekommt ihr derzeit...
  5. [Verkauft] Flair Pro 2 - neuwertig

    Flair Pro 2 - neuwertig: Hallo, ich biete hier eine unbenutzte Flair Pro 2 in weiß zum Verkauf an. Sollte eigentlich fürs Camping sein. Der Filter ist für uns allerdings...