[Verkauft] Flair Classic mit 2 Brühgruppen

Diskutiere Flair Classic mit 2 Brühgruppen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen! Schweren Herzens trenne ich mich von meiner Flair. Ich trinke einfach keinen Espresso mehr und da jetzt mit der Delter Press das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. j4y_z

    j4y_z Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2016
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    1.088
    Hallo zusammen!

    Schweren Herzens trenne ich mich von meiner Flair. Ich trinke einfach keinen Espresso mehr und da jetzt mit der Delter Press das nächste Brewdevice einzieht, muss eines gehen.

    Wie auf den Bildern zu sehen, ist folgendes enthalten:
    • Flair Classic
    • 2 Brühgruppen (nicht bodenlos)
    • Edelstahltamper
    • Trichter und Doser, der ebenso als Tamper verwendet werden kann
    • Tamping-Matte, kann als Handschutz beim anbringen der Brühgruppe verwendet werden
    • Schraube und Inbus zur Fixierung
    • extra, neues Duschsieb
    • Bedienungsanleitung
    • Reiseetui
    Wie man sehen kann, ist an der Halterung für die Brühgruppe ein kleines bisschen Lack ab. Ansonsten sieht sie aus wie neu.

    Festpreis 135€ inkl. Versand oder 125€ bei Abholung in 88250 Weingarten.

    Grüße,
    Jo
     
    braindumped gefällt das.
  2. j4y_z

    j4y_z Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2016
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    1.088
    IMG_20190504_133357.jpg IMG_20190504_133340.jpg IMG_20190504_133548.jpg IMG_20190504_133252.jpg IMG_20190504_133314.jpg IMG_20190504_133304.jpg
     
  3. j4y_z

    j4y_z Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2016
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    1.088
    Und schon erledigt. Vielen Dank ans Forum!
     
    braindumped gefällt das.
Thema:

Flair Classic mit 2 Brühgruppen

Die Seite wird geladen...

Flair Classic mit 2 Brühgruppen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Abtropfschale *groß* für Flair NEO, Pro, Pro 2, Classic, Signature und ggf. Flair 58

    Abtropfschale *groß* für Flair NEO, Pro, Pro 2, Classic, Signature und ggf. Flair 58: ...weiter geht die Aufräumaktion. Hier habe ich noch eine schöne zweiteilige Abtropfschale in dunkelgrau-anthrazit aus dem 3D-Drucker bestehend...
  2. 'budget' Espresso mit Flair classic und 1zpresso jx pro möglich?

    'budget' Espresso mit Flair classic und 1zpresso jx pro möglich?: Moin allesamt, Ich bin recht neu in der Szene, und bin ziemlich vernarrt in espressos (und allerlei milch-Varianten die man daraus machen kann)....
  3. [Verkauft] Flair Classic

    Flair Classic: Hallo, Ich habe einen Flair Classic im Angebot. Die Machine funktioniert selbstverstandlich einwandfrei. Alles ist dabei. Auch den zusatzliche...
  4. [Maschinen] FLAIR ESPRESSO MAKER "Classic"

    FLAIR ESPRESSO MAKER "Classic": Guten Tag Ich suche nach einem Flair Espresso Maker. Die "Classic" Variante bevorzugt. Danke und beste Grüße Alexander
  5. Flair Power Tower

    Flair Power Tower: [MEDIA] Elektrischer Antrieb (nicht nur) für Flair Handmühle. Ohne Mühle 229$ Mit Flair Royal Mühle 349$ Adapter für 3.party Mühle kostet 25$...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.