[Verkauft] Flair Espresso 58 gegen Ponte Vecchio Export

Diskutiere Flair Espresso 58 gegen Ponte Vecchio Export im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt würde ich gerne versuchen meine Flair 58 gegen eine Ponte Vecchio Export zu tauschen. Die Flair habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Apoc991, 11.08.2022
    Apoc991

    Apoc991 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2019
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    1.252
    Hallo zusammen,

    wie der Titel schon sagt würde ich gerne versuchen meine Flair 58 gegen eine Ponte Vecchio Export zu tauschen.

    Die Flair habe ich im März diesen Jahres bei The God Shot gekauft. Seitdem hat sie ca. 30-50 Bezüge über sich ergehen lassen müssen. Nachdem Light Roasts wohl in dem Leben nicht mehr meine Welt werden und Dark Roasts aus der Flair nicht wirklich an meine Xenia ran kommen möchte ich es noch mit einem Feder-Handhebler probieren um meinen Seelenfrieden zu finden.

    Die PV Export sollte auch noch recht frisch und voll funktionstüchtig sein, ich habe da keine Lust schon kurzfristig größere Wartungsarbeiten auszuführen.

    Die Flair kommt mit sämtlichem Original-Zubehör (der Tamper hat es nicht aufs Bild geschafft) in der OVP, auf Wunsch kann ich darüber hinaus noch beilegen (gegen hilfreiches Equipment zur Export):
    16g Standard Sieb als Alternative zum Flair Low Flow
    E&B Lab IMS ridgeless B702TFH24 - 16 bis 18 gr - H 24,0 mm (da haben bei mir locker 20g Light Roast rein gepasst)
    Puck Screen 2,0mm 150ym
    Idroprep Tamper

    IMG_20220811_091508.jpg

    Nachdem das mit rein muss:
    Preisvorstellung Flair mit Zubehör: 560€ + Versand (kein Verkauf!!!)
     
    Lancer gefällt das.
Thema:

Flair Espresso 58 gegen Ponte Vecchio Export

Die Seite wird geladen...

Flair Espresso 58 gegen Ponte Vecchio Export - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Flair Espresso

    Flair Espresso: Für den Urlaub und den schnellen Espresso suche ich eine Flair, ideal wäre eine Pro 2, aber bietet gerne alles an. :) Beste Grüße, Andreas
  2. [Verkauft] Flair Espresso Shot Mirror

    Flair Espresso Shot Mirror: Verkaufe einen Shot Mirror von Flair der beim Kauf meiner Flair 58 dabei war. Der Spiegel hat eine Vergrößerung und eine LED Beleuchtung...
  3. [Verkauft] Flair Espresso Maker / manueller Handhebler

    Flair Espresso Maker / manueller Handhebler: Aufgrund eines Umstiegs auf die Flair 58 gebe ich meine "alte" Flair Neo/Signature ab. Es ist einiges an Zubehör/Updates dabei. Die Basis war...
  4. [Maschinen] Flair Espresso machine

    Flair Espresso machine: Hello, I would like to buy a used Flair espresso machine. I'm from Poland so shipping there is required, I don't have anyone to pick it up for me...
  5. [Verkauft] Flair 58 Espresso Maschine

    Flair 58 Espresso Maschine: Verkaufe meine Flair 58 Espressomaschine. Sehr guter Zustand, voll funktionsfähig. OVP und Zubehör dabei. Verkauf wegen dem Umstieg auf eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.