[Erledigt] Flair Espresso 58 gegen Ponte Vecchio Export

Diskutiere Flair Espresso 58 gegen Ponte Vecchio Export im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt würde ich gerne versuchen meine Flair 58 gegen eine Ponte Vecchio Export zu tauschen. Die Flair habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Apoc991, 11.08.2022
    Apoc991

    Apoc991 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2019
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    807
    Hallo zusammen,

    wie der Titel schon sagt würde ich gerne versuchen meine Flair 58 gegen eine Ponte Vecchio Export zu tauschen.

    Die Flair habe ich im März diesen Jahres bei The God Shot gekauft. Seitdem hat sie ca. 30-50 Bezüge über sich ergehen lassen müssen. Nachdem Light Roasts wohl in dem Leben nicht mehr meine Welt werden und Dark Roasts aus der Flair nicht wirklich an meine Xenia ran kommen möchte ich es noch mit einem Feder-Handhebler probieren um meinen Seelenfrieden zu finden.

    Die PV Export sollte auch noch recht frisch und voll funktionstüchtig sein, ich habe da keine Lust schon kurzfristig größere Wartungsarbeiten auszuführen.

    Die Flair kommt mit sämtlichem Original-Zubehör (der Tamper hat es nicht aufs Bild geschafft) in der OVP, auf Wunsch kann ich darüber hinaus noch beilegen (gegen hilfreiches Equipment zur Export):
    16g Standard Sieb als Alternative zum Flair Low Flow
    E&B Lab IMS ridgeless B702TFH24 - 16 bis 18 gr - H 24,0 mm (da haben bei mir locker 20g Light Roast rein gepasst)
    Puck Screen 2,0mm 150ym
    Idroprep Tamper

    IMG_20220811_091508.jpg

    Nachdem das mit rein muss:
    Preisvorstellung Flair mit Zubehör: 560€ + Versand (kein Verkauf!!!)
     
    Lancer gefällt das.
Thema:

Flair Espresso 58 gegen Ponte Vecchio Export

Die Seite wird geladen...

Flair Espresso 58 gegen Ponte Vecchio Export - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche manuelle Espresso Maschine (Flair,Robot etc.) für 4 Wochen zur Miete

    Suche manuelle Espresso Maschine (Flair,Robot etc.) für 4 Wochen zur Miete: Moin, probieren kann ich das mal. Ich suche für den Kalendermonat März eine manuelle Espresso Maschine. Zur Miete, ich lege gewünschte Kaution...
  2. Handhebel-Espressomaschine, zwischen Flair 58 und Pavoni

    Handhebel-Espressomaschine, zwischen Flair 58 und Pavoni: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche/ Ideenfindung für eine möglichst kleine Espresso-Maschine. Aktuell bin ich mit Handmühle (1Zpresso...
  3. Neue „Flair 58“ von Flair Espresso

    Neue „Flair 58“ von Flair Espresso: Hallo zusammen, ich traue mich mal und gönne der neuen „Flair 58“ von Flair Espresso einen eigenen Thread. Ich hoffe, dies wird nicht als...
  4. [Maschinen] Suche Flair Espresso Pro oder Signature

    Suche Flair Espresso Pro oder Signature: So wie der Titel sagt, suche ich nach einer Flair. Gerne eine PN mit Preis an mich. Danke, LG Sascha
  5. [Erledigt] Flair Espresso Maker

    Flair Espresso Maker: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Flair Espresso Maker. Da mein Budget begrenzt ist brauche ich kein Zubehör, der Manometer wäre...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.