[Maschinen] FLAIR ESPRESSO MAKER "Classic"

Diskutiere FLAIR ESPRESSO MAKER "Classic" im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Guten Tag Ich suche nach einem Flair Espresso Maker. Die "Classic" Variante bevorzugt. Danke und beste Grüße Alexander

1. #1 Sonnenblumentau, 12.04.2019
    Sonnenblumentau

Sonnenblumentau Mitglied

Guten Tag

Ich suche nach einem Flair Espresso Maker.
    Die "Classic" Variante bevorzugt.

Danke und beste Grüße
    Alexander

Thema:

FLAIR ESPRESSO MAKER "Classic"

Die Seite wird geladen...

FLAIR ESPRESSO MAKER "Classic" - Ähnliche Themen

1. Espresso einstellen mit Lelit PL41 und Specialita

Espresso einstellen mit Lelit PL41 und Specialita: Moin, Ich bin jetzt seit Montag ebenfalls ein "stolzer" Besitzer eines Siebträgers doch der Espresso ist eher so mäh... Vorweg: Ich weiß es gibt...
  2. [Veranstaltung] BLACKCOFFEE statt Blackfriday

BLACKCOFFEE statt Blackfriday: Wenn du von heute bis Sonntag Nacht den Ottolina-Shop über den nachfolgenden Link betrittst, gibt es 10% auf alles. Unsere BLACKCOFFEE statt Black...
  3. Gaggia Classic RI9303/11 erzeugt Kurzschluss

Gaggia Classic RI9303/11 erzeugt Kurzschluss: Hallo Leute, hab meiner Gaggia einen neuen Kessel spendiert (spendieren müssen! ;)) und dabei wohl beim zurückanstecken irgendwas vertauscht?...
  4. Chicco d'Oro Tradition - für Siebträger / als Espresso + Capuccino gut?

Chicco d'Oro Tradition - für Siebträger / als Espresso + Capuccino gut?: Moin, es gibt hier in "meinem" Rewe in Köln einen Sonderposten "Chicco d'Oro Tradition" Bohnen, 3x 500g für 15 Euro, MHD 08/2022 (also wohl 24...
  5. Izzo Silver - wie brühst du ihn?

Izzo Silver - wie brühst du ihn?: Moin, seit einiger Zeit lese ich hier gespannt mit und konnte mir schon viele Tipps abholen. Da bei den bereits vorhandenen Beiträge noch nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden