Flair Espresso maker, oder ähnliches

Diskutiere Flair Espresso maker, oder ähnliches im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin, ich suche für den Freund meiner Schwägerin ein Espresso - Starter-Kit, mit geringem Budget. (~100€) wer also ein Flair Espresso Maker...

Schlagworte:
  1. #1 Geschmackssinn, 04.01.2020
    Geschmackssinn

Geschmackssinn Mitglied

Moin,
    ich suche für den Freund meiner Schwägerin ein Espresso - Starter-Kit, mit geringem Budget.
    (~100€)

wer also ein Flair Espresso Maker abgeben möchte, oder ein ähnliches Gerät, möge sich bei mir melden.
    geht natürlich auch ein sehr gut erhaltener 1Kreiser. ;)

Dankeschön :)

Thema:

Flair Espresso maker, oder ähnliches

Die Seite wird geladen...

Flair Espresso maker, oder ähnliches - Ähnliche Themen

1. Flair Espressomaker, Cafelat Robot, ROK Espresso oder was anderes ?

Flair Espressomaker, Cafelat Robot, ROK Espresso oder was anderes ?: Hallo liebe KN-Community, ich spiele mit dem Gedanken (bzw. habe mich eigentlich schon entschieden) meine geliebte Ascaso Steel DUO PID zu...
  2. [Maschinen] Suche Flair Espresso Pro oder Signature

Suche Flair Espresso Pro oder Signature: So wie der Titel sagt, suche ich nach einer Flair. Gerne eine PN mit Preis an mich. Danke, LG Sascha
  3. [Erledigt] Flair Espresso Maker

Flair Espresso Maker: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Flair Espresso Maker. Da mein Budget begrenzt ist brauche ich kein Zubehör, der Manometer wäre...
  4. [Verkaufe] Flair Pro Espresso Maker

Flair Pro Espresso Maker: Hallo allerseits, da ich umgestiegen bin, möchte ich mein Flair Konvolut verkaufen. Beinhaltet: Flair Pro (vollständiger Lieferumfang) +...
  5. [Maschinen] Manuelle Espressomaschine Robot, Flair

Manuelle Espressomaschine Robot, Flair: Hallo, ich suche eine manuelle Espressomaschine. Es würde der Cafelat Robot oder eine von Flair infrage kommen. Vielen Dank Johannes