Flair Espresso maker, oder ähnliches
Diskutiere Flair Espresso maker, oder ähnliches im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin, ich suche für den Freund meiner Schwägerin ein Espresso - Starter-Kit, mit geringem Budget. (~100€) wer also ein Flair Espresso Maker...
Schlagworte:
Thema:
Flair Espresso maker, oder ähnliches
Die Seite wird geladen...
-
Flair Espresso maker, oder ähnliches - Ähnliche Themen
-
Flair Espressomaker, Cafelat Robot, ROK Espresso oder was anderes ?
Flair Espressomaker, Cafelat Robot, ROK Espresso oder was anderes ?: Hallo liebe KN-Community, ich spiele mit dem Gedanken (bzw. habe mich eigentlich schon entschieden) meine geliebte Ascaso Steel DUO PID zu... -
[Maschinen] Suche Flair Espresso Pro oder Signature
Suche Flair Espresso Pro oder Signature: So wie der Titel sagt, suche ich nach einer Flair. Gerne eine PN mit Preis an mich. Danke, LG Sascha -
[Erledigt] Flair Espresso Maker
Flair Espresso Maker: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Flair Espresso Maker. Da mein Budget begrenzt ist brauche ich kein Zubehör, der Manometer wäre... -
[Verkaufe] Flair Pro Espresso Maker
Flair Pro Espresso Maker: Hallo allerseits, da ich umgestiegen bin, möchte ich mein Flair Konvolut verkaufen. Beinhaltet: Flair Pro (vollständiger Lieferumfang) +... -
[Maschinen] Manuelle Espressomaschine Robot, Flair
Manuelle Espressomaschine Robot, Flair: Hallo, ich suche eine manuelle Espressomaschine. Es würde der Cafelat Robot oder eine von Flair infrage kommen. Vielen Dank Johannes