Flair Espresso Maker
Diskutiere Flair Espresso Maker im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wie weit ist das Duo denn von der Strietmann&M68 entfernt? Die Mühlen würde ich nicht groß trennen aber zwischen flair und Strietman liegen Welten...
Seite 4 von 8
Thema:
Flair Espresso Maker
Die Seite wird geladen...
-
Flair Espresso Maker - Ähnliche Themen
-
Neue Espresso Maschine für Eltern
Neue Espresso Maschine für Eltern: Nach nun rund 18 Jahren haben meine Eltern einen tragischen Verlust zu beklagen... Subito hat basta. Sie waren eine der ersten Käufer der Jura... -
[Maschinen] Ambient Espresso Vesuvius
Ambient Espresso Vesuvius: Liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, da bei mir in der nächsten Zeit eine neue Maschine einziehen wird, werde ich meine Vesuvius weitergeben. Momentan... -
Espresso will nicht perfekt werden! :(
Espresso will nicht perfekt werden! :(: Hallo zusammen, Erstmal: ich bin neu hier im Forum als aktives Mitglied und verfasse gerade meinen ersten Beitrag. Ich optimiere mittlerweile... -
Nespresso mit "echtem" Espresso betreiben?
Nespresso mit "echtem" Espresso betreiben?: Hi zusammen, Im Büro haben wir bald eine Nespresso-Maschine. Daheim steht nach wie vor die Bezzera-Kombination, befüllt mit lecker Quijote, GKC... -
[Erledigt] Turmix Espresso Kombi
Turmix Espresso Kombi: Hallo zusammen! Ich gebe eine Turmix Espresso TX10 vapore plus mit Turmix Espresso E20 ab. Der Zustand ist ordentlich. Da die Maschine 2 Jahre...