[Verkaufe] Flair Flow Controll Filter
Diskutiere Flair Flow Controll Filter im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Biete hier einen Flair Flowcontroll Filter an der bei der Neo dabei ist. Der Filter ist kompatibel mit der Bruhkammer der Flair Signature, Flair...
Thema:
Flair Flow Controll Filter
Die Seite wird geladen...
-
Flair Flow Controll Filter - Ähnliche Themen
-
[Zubehör] Koffer für Flair 58
Koffer für Flair 58: Moin vielleicht hat jemad eine Idee, wie man die Flair auf Reisen mitnimmt und einen passenden Koffer mit Schaumstoff im Angebot oder kann es für... -
Flair 58 eure Meinungen und meine Probleme
Flair 58 eure Meinungen und meine Probleme: Hallo zusammen, nachdem mich vorgestern meine neue Flair 58, bestellt bei Godshot in Belgien, erreicht hat (vorher Flair Pro 2), durfte ich... -
Flair Signature Kurbelversion Prototyp
Flair Signature Kurbelversion Prototyp: Hallo, auf anraten eines Bekannten wollte ich hier ein kleines Projekt vorstellen. Ich war ehrlichgesagt unzufrieden mit dem Gewicht und den Maßen... -
Flair 58x
Flair 58x: Guten Morgen liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Flair 58x. Die normale Flair 58 ist ja noch gerade so zu finden, wenn man... -
[Erledigt] Flair Pro 2 (chrom)
Flair Pro 2 (chrom): Ich habe eine neue, original verpackte Flair Pro 2 in chrom abzugeben. Ich habe eine Signature Variante, die mir für die wenig häufige Nutzung im...