[Verkaufe] Flair Flow Controll Filter

Diskutiere Flair Flow Controll Filter im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Biete hier einen Flair Flowcontroll Filter an der bei der Neo dabei ist. Der Filter ist kompatibel mit der Bruhkammer der Flair Signature, Flair...

1. JeyTea

JeyTea Mitglied

Biete hier einen Flair Flowcontroll Filter an der bei der Neo dabei ist. Der Filter ist kompatibel mit der Bruhkammer der Flair Signature, Flair Classic und Flair Neo.

Neupreis knapp 38,00€ inkl Versand.

Bodenloser Siebträger Flair, 30,90 €

Ich biete das Teil für 15,00 € inkl. Versand als DHL Päckchen an.
    IMG_20220520_235121.jpg

2. JeyTea

JeyTea Mitglied

13,00 € inkl Versand als Päckchen (DHL).

3. JeyTea

JeyTea Mitglied

11,00 inkl. Versand als letzte Preisanpassung.

Thema:

Flair Flow Controll Filter

Die Seite wird geladen...

Flair Flow Controll Filter - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Koffer für Flair 58

Koffer für Flair 58: Moin vielleicht hat jemad eine Idee, wie man die Flair auf Reisen mitnimmt und einen passenden Koffer mit Schaumstoff im Angebot oder kann es für...
  2. Flair 58 eure Meinungen und meine Probleme

Flair 58 eure Meinungen und meine Probleme: Hallo zusammen, nachdem mich vorgestern meine neue Flair 58, bestellt bei Godshot in Belgien, erreicht hat (vorher Flair Pro 2), durfte ich...
  3. Flair Signature Kurbelversion Prototyp

Flair Signature Kurbelversion Prototyp: Hallo, auf anraten eines Bekannten wollte ich hier ein kleines Projekt vorstellen. Ich war ehrlichgesagt unzufrieden mit dem Gewicht und den Maßen...
  4. Flair 58x

Flair 58x: Guten Morgen liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Flair 58x. Die normale Flair 58 ist ja noch gerade so zu finden, wenn man...
  5. [Erledigt] Flair Pro 2 (chrom)

Flair Pro 2 (chrom): Ich habe eine neue, original verpackte Flair Pro 2 in chrom abzugeben. Ich habe eine Signature Variante, die mir für die wenig häufige Nutzung im...