[Verkauft] Flair Flow Controll Filter

Diskutiere Flair Flow Controll Filter im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete hier einen Flair Flowcontroll Filter an der bei der Neo dabei ist. Der Filter ist kompatibel mit der Bruhkammer der Flair Signature, Flair...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JeyTea

    JeyTea Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2017
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    1.478
    Biete hier einen Flair Flowcontroll Filter an der bei der Neo dabei ist. Der Filter ist kompatibel mit der Bruhkammer der Flair Signature, Flair Classic und Flair Neo.

    Neupreis knapp 38,00€ inkl Versand.

    Bodenloser Siebträger Flair, 30,90 €

    Ich biete das Teil für 15,00 € inkl. Versand als DHL Päckchen an.
    IMG_20220520_235121.jpg
     
  2. JeyTea

    JeyTea Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2017
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    1.478
    13,00 € inkl Versand als Päckchen (DHL).
     
  3. JeyTea

    JeyTea Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2017
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    1.478
    11,00 inkl. Versand als letzte Preisanpassung.
     
Thema:

Flair Flow Controll Filter

Die Seite wird geladen...

Flair Flow Controll Filter - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Flair 58 +

    Flair 58 +: Gerne würde ich dem gesunden Gebrauchtkauf Vorzug gewähren, deshalb suche ich hier einmal eine gut erhaltene Flair 58+. Falls wer eine abzugeben...
  2. [Erledigt] Flair 58

    Flair 58: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Flair 58, gerne auch in der Plus Variante :) Vielleicht möchte jemand seine Flair loswerden. - Chris
  3. [Verkaufe] Flair Pro 2 zum Bestpreis von 354€ mit

    Flair Pro 2 zum Bestpreis von 354€ mit: Liebe Kaffee-Netz Community, wir möchten euch auf ein neues Angebot hinweisen: Auf die begehrte Flair Pro 2 Handhebelmaschine bekommt ihr derzeit...
  4. [Verkauft] Flair Pro 2 - neuwertig

    Flair Pro 2 - neuwertig: Hallo, ich biete hier eine unbenutzte Flair Pro 2 in weiß zum Verkauf an. Sollte eigentlich fürs Camping sein. Der Filter ist für uns allerdings...
  5. [Maschinen] Flair Espresso

    Flair Espresso: Für den Urlaub und den schnellen Espresso suche ich eine Flair, ideal wäre eine Pro 2, aber bietet gerne alles an. :) Beste Grüße, Andreas
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.