[Verkauft] Flair Neo grau, wie neu

Diskutiere Flair Neo grau, wie neu im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete eine fast nagelneue Flair Neo manuelle Espressomaschine. Preis: 150€ (Versand Ö: ca. 8€ auch abholbar in Wien, D: ca. 15€, Rest auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DDodo

    DDodo Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2017
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    28
    Biete eine fast nagelneue Flair Neo manuelle Espressomaschine.

    Preis: 150€ (Versand Ö: ca. 8€ auch abholbar in Wien, D: ca. 15€, Rest auf Anfrage)

    Ca. 5 Espressi damit bezogen und ich habe mich dazu entschlossen gleich auf das Pro oder Classic Modell umzusteigen :)

    Bei Fragen einfach anschreiben!

     
Thema:

Flair Neo grau, wie neu

Die Seite wird geladen...

Flair Neo grau, wie neu - Ähnliche Themen

  1. Flair Power Tower

    Flair Power Tower: [MEDIA] Elektrischer Antrieb (nicht nur) für Flair Handmühle. Ohne Mühle 229$ Mit Flair Royal Mühle 349$ Adapter für 3.party Mühle kostet 25$...
  2. [Erledigt] Flair 58 +

    Flair 58 +: Gerne würde ich dem gesunden Gebrauchtkauf Vorzug gewähren, deshalb suche ich hier einmal eine gut erhaltene Flair 58+. Falls wer eine abzugeben...
  3. [Erledigt] Flair 58

    Flair 58: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Flair 58, gerne auch in der Plus Variante :) Vielleicht möchte jemand seine Flair loswerden. - Chris
  4. [Verkaufe] Flair Pro 2 zum Bestpreis von 354€ mit

    Flair Pro 2 zum Bestpreis von 354€ mit: Liebe Kaffee-Netz Community, wir möchten euch auf ein neues Angebot hinweisen: Auf die begehrte Flair Pro 2 Handhebelmaschine bekommt ihr derzeit...
  5. [Verkauft] Flair Pro 2 - neuwertig

    Flair Pro 2 - neuwertig: Hallo, ich biete hier eine unbenutzte Flair Pro 2 in weiß zum Verkauf an. Sollte eigentlich fürs Camping sein. Der Filter ist für uns allerdings...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.