[Erledigt] Flair Neo Signature
Diskutiere Flair Neo Signature im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Da ich erst vor einiger Zeit die Flair hier gekauft habe und sie aber leider wegen unendlich vielen anderen Projekten noch immer nicht genutzt...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Flair Neo Signature
Die Seite wird geladen...
-
Flair Neo Signature - Ähnliche Themen
-
Flair Signature Kurbelversion Prototyp
Flair Signature Kurbelversion Prototyp: Hallo, auf anraten eines Bekannten wollte ich hier ein kleines Projekt vorstellen. Ich war ehrlichgesagt unzufrieden mit dem Gewicht und den Maßen... -
Flair Signature Manometer Zylinder
Flair Signature Manometer Zylinder: Hi, ich hab heute Mal den Zylinder vom Manometer meiner Flair mit Wattestäbchen gereinigt weil sich dort Schmutz festgesetzt hatte, dazu habe ich... -
[Erledigt] Flair Signature weiß mit extra Pro Brühkopf
Flair Signature weiß mit extra Pro Brühkopf: Da sie mir nur als Übergangslösung zwischen 2 Maschinen diente, möchte ich meine Flair Signature in gute Hände abgeben. Ich habe sie im Sommer 21... -
Suche Flair Signature
Suche Flair Signature: Hallo zusammen! Verkauft vielleicht jemand den oben genannten Espressobereiter? Liebe Grüße André -
FLAIR Signature oder doch S* Barista E*
FLAIR Signature oder doch S* Barista E*: Hallo liebe Kaffee und Espresso gemeinde, als Espresso Liebhaber und seit neuerem Youtube Channel schauer von James Hoffmann bin ich auf die...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.