[Verkauft] Flair Neo Signature

Diskutiere Flair Neo Signature im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ich erst vor einiger Zeit die Flair hier gekauft habe und sie aber leider wegen unendlich vielen anderen Projekten noch immer nicht genutzt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Marti123, 04.06.2023
    Marti123

    Marti123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2022
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    357
    Da ich erst vor einiger Zeit die Flair hier gekauft habe und sie aber leider wegen unendlich vielen anderen Projekten noch immer nicht genutzt habe geb ich sie weiter bzw wieder ab.

    Die ursprünglich Anzeige verlinke ich hier mal so dass jeder sich einen Überblick verschaffen kann.
    Habe den Karton lediglich mal kurz geöffnet und seither steht sie im Regal.

    Hätte gern 200€ plus Versand - 6,99€


    Hier die ursprüngliche Anzeige

    [Erledigt] - Flair Espresso Maker / manueller Handhebler

    E064F3F2-A0FE-4B52-93BB-32838F4E8E69.jpeg
     
    Si_Ma gefällt das.
  2. #2 Marti123, 06.06.2023
    Marti123

    Marti123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2022
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    357
    Es wurden noch 1-2 Bilder angefragt das ich sie gerade auch besitze ;)
    Bitteschön 8E6F96D7-F921-4D01-9E5A-C06321A5AEB9.jpeg
     

    Anhänge:

    Si_Ma gefällt das.
  3. #3 Marti123, 06.06.2023
    Marti123

    Marti123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2022
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    357
    Danke und weg … viel Freude und toller Espresso dem neuen Besitzer ;)
     
    Si_Ma gefällt das.
Thema:

Flair Neo Signature

Die Seite wird geladen...

Flair Neo Signature - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Abtropfschale *groß* für Flair NEO, Pro, Pro 2, Classic, Signature und ggf. Flair 58

    Abtropfschale *groß* für Flair NEO, Pro, Pro 2, Classic, Signature und ggf. Flair 58: ...weiter geht die Aufräumaktion. Hier habe ich noch eine schöne zweiteilige Abtropfschale in dunkelgrau-anthrazit aus dem 3D-Drucker bestehend...
  2. Flair Signature Kurbelversion Prototyp

    Flair Signature Kurbelversion Prototyp: Hallo, auf anraten eines Bekannten wollte ich hier ein kleines Projekt vorstellen. Ich war ehrlichgesagt unzufrieden mit dem Gewicht und den Maßen...
  3. Flair Signature Manometer Zylinder

    Flair Signature Manometer Zylinder: Hi, ich hab heute Mal den Zylinder vom Manometer meiner Flair mit Wattestäbchen gereinigt weil sich dort Schmutz festgesetzt hatte, dazu habe ich...
  4. [Verkauft] Flair Signature weiß mit extra Pro Brühkopf

    Flair Signature weiß mit extra Pro Brühkopf: Da sie mir nur als Übergangslösung zwischen 2 Maschinen diente, möchte ich meine Flair Signature in gute Hände abgeben. Ich habe sie im Sommer 21...
  5. Suche Flair Signature

    Suche Flair Signature: Hallo zusammen! Verkauft vielleicht jemand den oben genannten Espressobereiter? Liebe Grüße André
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.