[Verkauft] Flair Pro 2 second shot kit + double spout neu

Diskutiere Flair Pro 2 second shot kit + double spout neu im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe ein noch unbenutztes second shot kit für die Flair Pro 2 plus double spout. 100 Euro plus Versand (Neupreis ca 145 Euro).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 autofokus, 25.01.2023
    autofokus

    autofokus Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2019
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    38
    Ich verkaufe ein noch unbenutztes second shot kit für die Flair Pro 2 plus double spout. 100 Euro plus Versand (Neupreis ca 145 Euro).
     
Thema:

Flair Pro 2 second shot kit + double spout neu

Die Seite wird geladen...

Flair Pro 2 second shot kit + double spout neu - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Flair Pro Komplettset inkl. Waage

    Flair Pro Komplettset inkl. Waage: Der Robot hat mittlerweile meine Flair Pro abgelöst, die ich darum nun hier anbiete. Mit dabei ist, abgesehen vom Standard-Lieferumfang, noch...
  2. Flair Power Tower

    Flair Power Tower: [MEDIA] Elektrischer Antrieb (nicht nur) für Flair Handmühle. Ohne Mühle 229$ Mit Flair Royal Mühle 349$ Adapter für 3.party Mühle kostet 25$...
  3. [Erledigt] Flair 58 +

    Flair 58 +: Gerne würde ich dem gesunden Gebrauchtkauf Vorzug gewähren, deshalb suche ich hier einmal eine gut erhaltene Flair 58+. Falls wer eine abzugeben...
  4. [Erledigt] Flair 58

    Flair 58: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Flair 58, gerne auch in der Plus Variante :) Vielleicht möchte jemand seine Flair loswerden. - Chris
  5. [Verkaufe] Flair Pro 2 zum Bestpreis von 354€ mit

    Flair Pro 2 zum Bestpreis von 354€ mit: Liebe Kaffee-Netz Community, wir möchten euch auf ein neues Angebot hinweisen: Auf die begehrte Flair Pro 2 Handhebelmaschine bekommt ihr derzeit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.