[Verkaufe] Flair Pro 2 second shot kit + double spout neu

Diskutiere Flair Pro 2 second shot kit + double spout neu im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe ein noch unbenutztes second shot kit für die Flair Pro 2 plus double spout. 100 Euro plus Versand (Neupreis ca 145 Euro).

1. autofokus

autofokus Mitglied

Ich verkaufe ein noch unbenutztes second shot kit für die Flair Pro 2 plus double spout. 100 Euro plus Versand (Neupreis ca 145 Euro).

Thema:

Flair Pro 2 second shot kit + double spout neu

Die Seite wird geladen...

Flair Pro 2 second shot kit + double spout neu - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Flair 58

Suche Flair 58: Hallo zusammen, wenn jemand seine Flair 58 loswerden möchte freue ich mich über Angebote via PN. Viele Grüße
  2. Flair 58 drucklos

Flair 58 drucklos: Hallo, nachdem ich nun endlich meine Flair-58LE erhalten habe, muss ich feststellen, dass ich mit feinem Mahlgrad keinen Druck aufgebaut bekomme....
  3. [Maschinen] Flair Espresso machine

Flair Espresso machine: Hello, I would like to buy a used Flair espresso machine. I'm from Poland so shipping there is required, I don't have anyone to pick it up for me...
  4. [Verkaufe] Flair 58 Espresso Maschine

Flair 58 Espresso Maschine: Verkaufe meine Flair 58 Espressomaschine. Sehr guter Zustand, voll funktionsfähig. OVP und Zubehör dabei. Verkauf wegen dem Umstieg auf eine...
  5. Flair 58 wo kaufen?

Flair 58 wo kaufen?: Nach langer Abstinenz, habe ich mal wieder angefangen, mich durchs Kaffee-Netz zu lesen. Und wie das immer so ist, findet man viele tolle Dinge...