[Verkauft] Flair Pro Espresso Maker

Diskutiere Flair Pro Espresso Maker im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo allerseits, da ich umgestiegen bin, möchte ich mein Flair Konvolut verkaufen. Beinhaltet: Flair Pro (vollständiger Lieferumfang) +...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lula.

    lula. Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2019
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    289
    Hallo allerseits,

    da ich umgestiegen bin, möchte ich mein Flair Konvolut verkaufen.

    Beinhaltet:
    • Flair Pro (vollständiger Lieferumfang) + Temperaturstrip
    • zusätzlicher Portafilter von der Pro 2 (leider ist der Screen nicht mehr vorhanden)
    • Leveler von Ipoktala
    • 2. Tamper (Motta Base passend gedreht, IMS Zebrano Griff)
    Vorgestellt habe ich mir dafür 400€

    Ich habe auch ein Set Ersatzdichtungen, nur leider momentan nicht auffindbar
    zusätzlich habe ich mir eine Abschlag / Aufbewahrungsbox gebaut. Diese kann auf Wunsch dazu erworben werden.
    Sie wurde so gebaut, dass auch eine Commandante C40, die Brewista SmartScale II und die Tamper Matte hineinpasst.

    • Box (Maße folgen noch)
    • GN-Behälter mit Abschlagstange
    • Tampermatte
    + 100€

    Abholung bevorzugt in Frankfurt oder Wiesbaden. Versand mit der Box muss noch geklärt werden

    IMG_5795.jpeg
     

    Anhänge:

    00nix, Jordan10318 und olausbas gefällt das.
Thema:

Flair Pro Espresso Maker

Die Seite wird geladen...

Flair Pro Espresso Maker - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Flair Espresso Maker / manueller Handhebler

    Flair Espresso Maker / manueller Handhebler: Aufgrund eines Umstiegs auf die Flair 58 gebe ich meine "alte" Flair Neo/Signature ab. Es ist einiges an Zubehör/Updates dabei. Die Basis war...
  2. [Erledigt] Flair Espresso Maker

    Flair Espresso Maker: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Flair Espresso Maker. Da mein Budget begrenzt ist brauche ich kein Zubehör, der Manometer wäre...
  3. Flair Espressomaker, Cafelat Robot, ROK Espresso oder was anderes ?

    Flair Espressomaker, Cafelat Robot, ROK Espresso oder was anderes ?: Hallo liebe KN-Community, ich spiele mit dem Gedanken (bzw. habe mich eigentlich schon entschieden) meine geliebte Ascaso Steel DUO PID zu...
  4. Flair Espresso maker, oder ähnliches

    Flair Espresso maker, oder ähnliches: Moin, ich suche für den Freund meiner Schwägerin ein Espresso - Starter-Kit, mit geringem Budget. (~100€) wer also ein Flair Espresso Maker...
  5. Suche FLAIR Espresso maker

    Suche FLAIR Espresso maker: Guten Tag an alle, bin auf der Suche nach einem Flair Espresso Maker am liebsten mit dem Druckventil. Freue mich auf von euch zu hören Danke
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.