[Maschinen] Flair Signature, stromloser Handhebler

Diskutiere Flair Signature, stromloser Handhebler im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute, wer hat einen zum Verkauf? Flair oder auch Flair Pro, am besten mit 2 Brühgruppen. Der Cafelat Robot und ROK Presso wären...

  1. #1 cici1, 02.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2019
    cici1

    cici1 Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    wer hat einen zum Verkauf?
    Flair oder auch Flair Pro, am besten mit 2 Brühgruppen.

    Der Cafelat Robot und ROK Presso wären Alternativen.

    Danke und Grüße
    cici
    wohne nahe Lörrach
     
Thema:

Flair Signature, stromloser Handhebler

Die Seite wird geladen...

Flair Signature, stromloser Handhebler - Ähnliche Themen

  1. Flair Power Tower

    Flair Power Tower: [MEDIA] Elektrischer Antrieb (nicht nur) für Flair Handmühle. Ohne Mühle 229$ Mit Flair Royal Mühle 349$ Adapter für 3.party Mühle kostet 25$...
  2. [Erledigt] Flair 58 +

    Flair 58 +: Gerne würde ich dem gesunden Gebrauchtkauf Vorzug gewähren, deshalb suche ich hier einmal eine gut erhaltene Flair 58+. Falls wer eine abzugeben...
  3. [Erledigt] Flair 58

    Flair 58: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Flair 58, gerne auch in der Plus Variante :) Vielleicht möchte jemand seine Flair loswerden. - Chris
  4. [Verkaufe] Flair Pro 2 zum Bestpreis von 354€ mit

    Flair Pro 2 zum Bestpreis von 354€ mit: Liebe Kaffee-Netz Community, wir möchten euch auf ein neues Angebot hinweisen: Auf die begehrte Flair Pro 2 Handhebelmaschine bekommt ihr derzeit...
  5. [Verkauft] Flair Pro 2 - neuwertig

    Flair Pro 2 - neuwertig: Hallo, ich biete hier eine unbenutzte Flair Pro 2 in weiß zum Verkauf an. Sollte eigentlich fürs Camping sein. Der Filter ist für uns allerdings...