[Maschinen] Flair Signature, stromloser Handhebler

Diskutiere Flair Signature, stromloser Handhebler im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Leute, wer hat einen zum Verkauf? Flair oder auch Flair Pro, am besten mit 2 Brühgruppen. Der Cafelat Robot und ROK Presso wären...

1. #1 cici1, 02.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2019
    cici1

cici1 Mitglied

Hallo Leute,

wer hat einen zum Verkauf?
    Flair oder auch Flair Pro, am besten mit 2 Brühgruppen.

Der Cafelat Robot und ROK Presso wären Alternativen.

Danke und Grüße
    cici
    wohne nahe Lörrach

Thema:

Flair Signature, stromloser Handhebler

Die Seite wird geladen...

Flair Signature, stromloser Handhebler - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] La Pavoni Handhebelmaschine Europiccola - neu

La Pavoni Handhebelmaschine Europiccola - neu: Hallo zusammen! Ich biete hier ein La Pavoni Europiccola von 1991 mit Originalkarton an. Der Kessel hat innen Gebrauchsspuren, weil dort mal...
  2. [Erledigt] La Pavoni Pub 2 gruppig mit isoliertem Boiler

La Pavoni Pub 2 gruppig mit isoliertem Boiler: Hallo zusammen, schweren Herzens möchte ich mich von meiner 2 gruppigen La Pavoni Pub TM2 trennen, da sie für eine Person die überwiegend...
  3. [Maschinen] Flair Espresso Maker

Flair Espresso Maker: Moin, ich suche für Campingausflüge und Urlaube einen Flair Espresso Maker, aufgrund des Preises gerne Classic. Falls jemand seinen abgeben würde,...
  4. [Maschinen] Suche Flair Espresso Maker

Suche Flair Espresso Maker: Moin liebes Kaffeenetz! Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, gut gepflegten Flair Espresso (Classic oder Pro erstmal egal, würde die Pro...
  5. [Maschinen] Suche Handhebler Strietman CT1 oder Olympia Cremina

Suche Handhebler Strietman CT1 oder Olympia Cremina: Gern mit Manometer von Nacket und bei der Cremina mit Boilermannometer und ohne Asbest Gern 1:1 Tausch gegen einen jungen Dualboiler Gern im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden