[Verkaufe] Flame On 26.11.2020

Diskutiere Flame On 26.11.2020 im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; [ATTACH] FLAME ON FÜR DIE BOHNEN AUS KOLUMBIEN FRISCH GERÖSTET 26.11.2020 CATURRA SPECIALTY COFFEE 5 TIMES SELECTED 250 G / 12,50 € GESHA FLORA...

  1. #1 Flora Coffee, 27.11.2020
    Flora Coffee

    Flora Coffee Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2020
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    44
  2. #2 Flora Coffee, 28.11.2020
    Flora Coffee

    Flora Coffee Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2020
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    44

    [​IMG]




    Doppio Set Angebot
    FLORA COFFEE "VULCANO BLEND" ESPRESSO 500 g 19,80 €


    • FARM : FINCA LA PERLA LA ESPERANZA
    • PRODUZENT : SILVANA GONZALEZ
    • SORTE : CATURRA, CASTILO, COSTA RICA
    • ANBAUHÖHE : 1650 METER
    • AUFBEREITUNG : WASHED
    • RÖSTUNG : FULL CITY FÜR ESPRESSO
    • SCA SCORES : 86
    • GESCHMACKSNOTEN : HASELNUSS, SCHOKOLADE, DRY FRUIT, BERGAMOTTE
    Unser Espresso-Blend ist, genauso wie unser Gesha und Caturra, direkt von der Farm "La Perla y La Esperanza" aus Kolumbien.

    Die drei Sorten: Castillo, Costa Rica und Caturra vereinen sich zu einem temperamentvollen Geschmackserlebnis. Dieser blend besteht zu 100 % aus Arabica Bohnen, mit denen Aromen wie Haselnuss, Karamell und weiße Schokolade zum Vorschein kommen.

    Viel Spass damit

    Flora Coffee
     
Thema:

Flame On 26.11.2020

Die Seite wird geladen...

Flame On 26.11.2020 - Ähnliche Themen

  1. Brasilia Portofino 2Gr Handheblerin mit Gas Flame

    Brasilia Portofino 2Gr Handheblerin mit Gas Flame: Guten Abend allerseits, Eigentlich hab ich was ganz anderes für daheim gesucht, aber da wartet noch zu viel zum herrichten:rolleyes:… dann kam das...
  2. Classic Coffee GAGGIA - Flamen aus dem Thermostat

    Classic Coffee GAGGIA - Flamen aus dem Thermostat: Hallo , kurze Version :habe die Maschine nach diesem Plan hier verbunden ,nun kommen Funken aus dem Kessel-Thermostat (Kurzschluss) sobald ich die...
  3. Flame Grilled

    Flame Grilled: Seit ca. 4 Jahren röste ich im Hamsterrad mit Heißluft. Das funktioniert so gut, dass mir der Kaffee immer noch schmeckt und er wird immer...