[Verkaufe] Flame On 26.11.2020

Diskutiere Flame On 26.11.2020 im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [ATTACH] FLAME ON FÜR DIE BOHNEN AUS KOLUMBIEN FRISCH GERÖSTET 26.11.2020 CATURRA SPECIALTY COFFEE 5 TIMES SELECTED 250 G / 12,50 € GESHA FLORA...

1. #1 Flora Coffee, 27.11.2020
    Flora Coffee

Flora Coffee Mitglied

2. #2 Flora Coffee, 28.11.2020
    Flora Coffee

Flora Coffee Mitglied

Doppio Set Angebot
    FLORA COFFEE "VULCANO BLEND" ESPRESSO 500 g 19,80 €

• FARM : FINCA LA PERLA LA ESPERANZA
    • PRODUZENT : SILVANA GONZALEZ
    • SORTE : CATURRA, CASTILO, COSTA RICA
    • ANBAUHÖHE : 1650 METER
    • AUFBEREITUNG : WASHED
    • RÖSTUNG : FULL CITY FÜR ESPRESSO
    • SCA SCORES : 86
    • GESCHMACKSNOTEN : HASELNUSS, SCHOKOLADE, DRY FRUIT, BERGAMOTTE
    Unser Espresso-Blend ist, genauso wie unser Gesha und Caturra, direkt von der Farm "La Perla y La Esperanza" aus Kolumbien.

Die drei Sorten: Castillo, Costa Rica und Caturra vereinen sich zu einem temperamentvollen Geschmackserlebnis. Dieser blend besteht zu 100 % aus Arabica Bohnen, mit denen Aromen wie Haselnuss, Karamell und weiße Schokolade zum Vorschein kommen.

Viel Spass damit

Flora Coffee

Thema:

Flame On 26.11.2020

Die Seite wird geladen...

Flame On 26.11.2020 - Ähnliche Themen

1. Classic Coffee GAGGIA - Flamen aus dem Thermostat

Classic Coffee GAGGIA - Flamen aus dem Thermostat: Hallo , kurze Version :habe die Maschine nach diesem Plan hier verbunden ,nun kommen Funken aus dem Kessel-Thermostat (Kurzschluss) sobald ich die...
  2. Flame Grilled

Flame Grilled: Seit ca. 4 Jahren röste ich im Hamsterrad mit Heißluft. Das funktioniert so gut, dass mir der Kaffee immer noch schmeckt und er wird immer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden