Flavour / sirup - Latte macchiato mit sirup

Diskutiere Flavour / sirup - Latte macchiato mit sirup im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Wer weiß, wo man Sirup für Latte Macchiato bestellen bzw. kaufen kann? Suche einen Lieferanten, der günstig ist, kein Mega-Mindestbestellmengen...

  1. #1 76-1020176540, 30.04.2002
    76-1020176540

    76-1020176540 Gast

    Wer weiß, wo man Sirup für Latte Macchiato bestellen bzw. kaufen kann? Suche einen Lieferanten, der günstig ist, kein Mega-Mindestbestellmengen hat und auch keine horrenden Verpackungskosten fordert.
    Wer kann mir weiterhelfen? Meine Caramel-Sirup-Flasche vom Starbucks ist leer. Brauch Nachschub!!!!
     
  2. #2 coffeeandflavor, 01.05.2002
    coffeeandflavor

    coffeeandflavor Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Schaue mal auf meiner Seite vorbei , da gibt es die Flavors die Du suchst !coffee and flavorGrüße
     
  3. #3 werbung, 01.05.2002
    werbung

    werbung Gast

    so kann man hier auch werbung machen !
     
  4. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    hmmm, also ich denke es gibt schlimmeres. hätte er ein topic eröffnet nach dem motto "geht mal auf www.supergünstigesprodukt.de" dann wäre das werbung die hier nicht angebracht wäre. er hat allerdings auf eine frage geantwortet... und nur weil er evtl. ein bisschen werbung für seinen shop machen könnte nicht auf die frage zu antworten, damit wäre dem user der die frage gestellt hat auch nicht geholfen.

    gruss joscha ;)
     
  5. #5 Stefan B., 02.05.2002
    Stefan B.

    Stefan B. Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    [quote:post_uid0]hmmm, also ich denke es gibt schlimmeres. hätte er ein topic eröffnet nach dem motto "geht mal auf www.supergünstigesprodukt.de" dann wäre das werbung die hier nicht angebracht wäre. er hat allerdings auf eine frage geantwortet... und nur weil er evtl. ein bisschen werbung für seinen shop machen könnte nicht auf die frage zu antworten, damit wäre dem user der die frage gestellt hat auch nicht geholfen.

    gruss joscha ;)[/quote:post_uid0]
    Sehe ich genauso - und solange sich das hier nicht zu einer Art Teleshopping entwickelt bin ich persönlich für neue Einkaufs- und Vergleichhinweise durchaus aufgeschlossen.

    Ich schau gern mal auf einer Site vorbei, kaufen muß ja nichts.

    Stefan
     
  6. #6 67-1017432760, 02.05.2002
    67-1017432760

    67-1017432760 Gast

    Hallo Löwe,

    zum Thema Werbung möchte ich mich nicht äussern. Natürlich gönne ich "coffee and flavour" die wohlwollenden Kommentare, da die Jungs ja schon mal bei Ihrem Versuch Ihre Wienerkundenliste unter der Coffee Shop Rubrik einzustellen auf die Nase gefallen sind und auch sonst in der Vergangenheit ganz andere Kommentare erdulden mussten. Scheint also sowas wie Toleranz entstanden zu sein. Vielleicht ja dank der Langen Espresso Aktion.

    Aber was Du beschreibst: Mega Mindestbestellung oder Versandkosten, ist das generelle Problem. Sirup kostet was und wenn Du es Dir schicken lässt muss jemand verpacken und Porto bezahlen, das kostet auch und nicht wenig. Dass Du das bezahlst ist klar, eintweder extra oder es geht im Mindestbestellwert unter.

    Mein Vorschlag schau doch mal ob es einen Coffee Shop in Deiner Nähe gibt, der hat vielleicht nicht den Superpreis aber ohne Porto kommt das häufig günstiger - oder Du fährst nach Zürich, Wien oder Berlin (ab 24. Mai) und kaufst das wieder bei Starbucks.


    Gruß Claudia
     
  7. movvv

    movvv Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    [quote:post_uid0="Claudia"]zum Thema Werbung möchte ich mich nicht äussern. Natürlich gönne ich "coffee and flavour" die wohlwollenden Kommentare, da die Jungs ja schon mal bei Ihrem Versuch Ihre Wienerkundenliste unter der Coffee Shop Rubrik einzustellen auf die Nase gefallen sind und auch sonst in der Vergangenheit ganz andere Kommentare erdulden mussten. Scheint also sowas wie Toleranz entstanden zu sein. Vielleicht ja dank der Langen Espresso Aktion.[/quote:post_uid0]
    cara claudia,
    bitte nicht äpfel und birnen mischen !
    so wie es hier gelaufen ist, ist es (sicher für die meisten) ok !
    damals war es das eben nicht.
    ciao,
    klaus
     
Thema:

Flavour / sirup - Latte macchiato mit sirup

Die Seite wird geladen...

Flavour / sirup - Latte macchiato mit sirup - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] funky flavours ahead. - Crowdfounding

    funky flavours ahead. - Crowdfounding: Liebe Kaffee-Netz User*innen, Wir haben uns entschieden, dass umzusetzten was wir lieben: außergewöhnliche Kaffees mit und ohne Hype. Das möchten...
  2. [Verkauft] Modulating the Flavour Profile of Coffee von Rob Hoos

    Modulating the Flavour Profile of Coffee von Rob Hoos: Zum Verkauf kommt das Buch Modulating the Flavour Profile of Coffee von Rob Hoos Für Leute, die mit Kaffeerösten anfangen und sich damit...
  3. Moema samba Flavour, espresso do brasil

    Moema samba Flavour, espresso do brasil: Nun versuche ich es zum zweiten mal.... mein erster Test zum gerade erworbenen Moema, samba flavour.... Ganze Bohne 70% Arabica 30% Robusta...
  4. Kennt jemand Moema Samba Flavour?

    Kennt jemand Moema Samba Flavour?: Hallo miteinander, grad war ich mal wieder beim Röster um die Ecke (Claus Kröger) und habe mir einen Kaffee empfehlen lassen, der in Brasilien...
  5. Alternative zu Aromasirup

    Alternative zu Aromasirup: Hallo zusammen, ich frage mich, ob es eine gute und leckere Alternative zu diesen ganzen Sirups für Kaffee gibt, wie z.B Pfefferminz- oder...