fleckiger Puck - Meinungen, Erfahrungen
Diskutiere fleckiger Puck - Meinungen, Erfahrungen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Die Peppina ist eine einfache, billige Maschine, um gute Schüsse abzugeben. [ATTACH]
Seite 3 von 4
Thema:
fleckiger Puck - Meinungen, Erfahrungen
Die Seite wird geladen...
-
fleckiger Puck - Meinungen, Erfahrungen - Ähnliche Themen
-
Nasser Puck
Nasser Puck: Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja helfen: Ich nutze eine Rocket Mozzafiato und eine Mazzer Mini. Bisher nehme ich immer 18 Gramm für das zweier... -
Entlüftungsventil spuckt Wasser + kein Dampf
Entlüftungsventil spuckt Wasser + kein Dampf: Hallo zusammen, ich hab nach einer kleineren Reperatur ein Problem und bräuchte bitte kurz euren Rat. Und zwar hab ich vor 2 Wochen bei meiner... -
La Pavoni Professional – Puck im 1er Sieb bröckelt
La Pavoni Professional – Puck im 1er Sieb bröckelt: Guten Morgen zusammen, langsam bin ich warm mit meiner Pavoni. Dichtungen sind neu, es passt alles, der Espresso im 2er Sieb wird in Verbindung... -
E61-Brühgruppe schwitzt Kaffeepuck nass
E61-Brühgruppe schwitzt Kaffeepuck nass: Moin! Habe aktuell nasse Kaffeepucks. Nach dem Bezug steht eine Pfütze obendrauf und klar habe ich mal andere Bohnen probiert, die Füllmenge... -
nasser Puck, Brühgruppe näßt
nasser Puck, Brühgruppe näßt: Habe letzte Zeit nur matschige Pucks und das obwohl Mahlgrad, Menge und Druck etc gut sind. Habe nun ein Blindsieb eingespannt und sehe, dass sie...