[Zubehör] Flexschlauch 3/4 auf 1/2

Diskutiere Flexschlauch 3/4 auf 1/2 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, wir suchen einen Flexschlauch um den Filter mit unserer Kaffeemaschine zu verbinden. Allerding bräuchten wir ihn in ca. 5 m Länge....

  1. #1 Chris89, 28.04.2017
    Chris89

    Chris89 Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    wir suchen einen Flexschlauch um den Filter mit unserer Kaffeemaschine zu verbinden.
    Allerding bräuchten wir ihn in ca. 5 m Länge.
    Anschlüsse: 3/4 Zoll auf 1/2 Zoll.

    Gibt es so etwas überhaupt in der Länge?

    Danke vorab.

    MfG
     
Thema:

Flexschlauch 3/4 auf 1/2

Die Seite wird geladen...

Flexschlauch 3/4 auf 1/2 - Ähnliche Themen

  1. Stahlflexschlauch m. konischer Dichtung

    Stahlflexschlauch m. konischer Dichtung: [ATTACH] Hallo allerseits. In meiner Gaggia TE ist ein Stahlflexschlauch undicht geworden, ich brauche Ersatz. Er hat eine konische Dichtung. Weiß...
  2. Suche Adapter Jura Membrandämpfer <> Stahlflexschlauch

    Suche Adapter Jura Membrandämpfer <> Stahlflexschlauch: Hi zusammen, bin gerade auf der Suche nach einem Adapter - oder anderen Anschlussmöglichkeiten - von den Jura Membranreglern mit den Legris...
  3. Bezzera Magica - ECM Flexschlauch

    Bezzera Magica - ECM Flexschlauch: Hallo zusammen, ich möchte / muss mal wieder die Pumpe an unserer Magica wechseln und möchte in diesem Zuge den ECM Flexschlauch verbauen. Ich...
  4. Flexschlauch bei Rancilio silvia

    Flexschlauch bei Rancilio silvia: Hallo meine Rancilio Silvia hat an der Verbindung zwischen Brühgruppe und Pumpe geleckt. Bei mir ist ein Kunststoffschlauch (PA 12-PHL)verbaut,...
  5. Flexschlauch mit konischem Metallanschluß undicht

    Flexschlauch mit konischem Metallanschluß undicht: Ich habe vor kurzem eine Espressomaschine ans Festwasser angeschlossen. Heute morgen sehe ich etwas Wasser unter der Maschine. Nachdem ich die...