[Zubehör] Flexschlauch 3/4 auf 1/2

Diskutiere Flexschlauch 3/4 auf 1/2 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, wir suchen einen Flexschlauch um den Filter mit unserer Kaffeemaschine zu verbinden. Allerding bräuchten wir ihn in ca. 5 m Länge....

1. #1 Chris89, 28.04.2017
    Chris89

Chris89 Mitglied

Hallo,
    wir suchen einen Flexschlauch um den Filter mit unserer Kaffeemaschine zu verbinden.
    Allerding bräuchten wir ihn in ca. 5 m Länge.
    Anschlüsse: 3/4 Zoll auf 1/2 Zoll.

Gibt es so etwas überhaupt in der Länge?

Danke vorab.

MfG

Thema:

Flexschlauch 3/4 auf 1/2

Die Seite wird geladen...

Flexschlauch 3/4 auf 1/2 - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Dalla Corte, La Marzocco, Kvdw (2 gr.) ab Bj 2015

Dalla Corte, La Marzocco, Kvdw (2 gr.) ab Bj 2015: Liebe Kaffee-Netzler, ich bin auf der Suche nach einem 2 gruppigen Siebträger. Baujahr ab 2015 mit nachweislichen Servicebelegen. Freue mich...
  2. Rocket Cellini Evo 1: Rotapumpe rattert/qualmt

Rocket Cellini Evo 1: Rotapumpe rattert/qualmt: Hallo, Meine Rocket hat eben bei Bezug kurz gerattert und angefangen zu riechen. Ich habe den Bezug sofort gestoppt und sie ausgeschaltet/vom...
  3. [Zubehör] Quickmill Siebträger 3 Flügel

Quickmill Siebträger 3 Flügel: Hallo zusammen, Hat zufällig jemand einen Quickmill Siebträger mit 3 Flügeln rumliegen den er nicht mehr braucht? Da es ein test wird, ob er in...
  4. Beleuchtung für Faema E61 1-Gruppig

Beleuchtung für Faema E61 1-Gruppig: Hallo zusammen ich bin auf der suche nach einer passenden Beleuchtung für die Scheibe der Faema finde irgendwie nichts passendes LED gefällt mir...
  5. 1. Würzburger Coffee Market am 17.11.19

1. Würzburger Coffee Market am 17.11.19: Am Sonntag den 17.11. findet auf dem Bürger Bräu Gelände in Würzburg der erste Coffee Market statt. Veranstalter ist Tilman Hampl von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden