Flexschlauch Rocket Giotto Evo2

Diskutiere Flexschlauch Rocket Giotto Evo2 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin zusammen! Ich hatte mir vor circa einem Jahr eine Rocket Giotto Evo2 gebraucht gekauft und bis dato über den Wassertank am laufen gehabt....

  1. #1 R-Giotto, 16.04.2016
    R-Giotto

    R-Giotto Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen!

    Ich hatte mir vor circa einem Jahr eine Rocket Giotto Evo2 gebraucht gekauft und bis dato über den Wassertank am laufen gehabt. Nun würde ich die Maschine gerne an den Festwasseranschluss legen aber leider fehlt mir das im Lieferumfang enthaltene Flexkabel.
    Schläuche aller Art bekommt man ja überall aber ich bin mir bei der Größe des Rohrgewindes welches aus der Maschine kommt nicht sicher.
    Nun meine Frage: Welches Rohrgewinde ist das? Ich würde selber vermuten das es sich um 1/8" handelt.
    Im Internet finde ich immer nur die Angaben der anderen Seiten des Flexschlauches wobei es sich ja um eine 3/8" handeln soll.

    Vielen Dank schon einmal vorab.
    Beste Grüße
     
  2. lamo

    lamo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    322
    Moin,
    Du vermutest richtig:
    Maschinenanschluss 1/8", Wasseranschluss 3/8"
     
    R-Giotto gefällt das.
  3. #3 R-Giotto, 16.04.2016
    R-Giotto

    R-Giotto Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Super!
    Vielen Dank
     
Thema:

Flexschlauch Rocket Giotto Evo2

Die Seite wird geladen...

Flexschlauch Rocket Giotto Evo2 - Ähnliche Themen

  1. [erledigt] Rocket Giotto Evo2 Flexschlauch Dichtung notwendig?

    [erledigt] Rocket Giotto Evo2 Flexschlauch Dichtung notwendig?: Hallo zusammen, unsere Rocket soll ans Festwasser angeschlossen werden. Brauchen wir dafür für den mitgelieferten Flexschlauch von Rocket noch...
  2. Rocket R58 Suche Festwasser Flexschlauch

    Rocket R58 Suche Festwasser Flexschlauch: Moin, ich dreh´ bald durch. Nach einem Umzug ist mir leider der Schlauch vom Wasseranschluß zur Maschine abhanden gekommen, leider ist dieser...
  3. Stahlflexschlauch m. konischer Dichtung

    Stahlflexschlauch m. konischer Dichtung: [ATTACH] Hallo allerseits. In meiner Gaggia TE ist ein Stahlflexschlauch undicht geworden, ich brauche Ersatz. Er hat eine konische Dichtung. Weiß...
  4. Suche Adapter Jura Membrandämpfer <> Stahlflexschlauch

    Suche Adapter Jura Membrandämpfer <> Stahlflexschlauch: Hi zusammen, bin gerade auf der Suche nach einem Adapter - oder anderen Anschlussmöglichkeiten - von den Jura Membranreglern mit den Legris...
  5. Bezzera Magica - ECM Flexschlauch

    Bezzera Magica - ECM Flexschlauch: Hallo zusammen, ich möchte / muss mal wieder die Pumpe an unserer Magica wechseln und möchte in diesem Zuge den ECM Flexschlauch verbauen. Ich...