Flix Kaffee T-Shirts

Diskutiere Flix Kaffee T-Shirts im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Habe mich innert kürzerster Zeit zum Flix-Fan entwickelt und nun zur Kröung das hier entdeckt: Männer Basis-T-Shirt ~ Der Flix - Shirts für...

  1. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    18
  2. #2 KlausMic, 15.02.2009
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Flix Kaffee T-Shirts

    Cool! Haben wollen!!! :-D

    Viele Grüße

    Klaus
     
  3. Steve

    Steve Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    19
    AW: Flix Kaffee T-Shirts

    Nette Idee, aber hätte man auch schöner machen können.
     
  4. mxmlan

    mxmlan Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    AW: Flix Kaffee T-Shirts

    Hi,

    das Shirt mit dem Siebträger (quasi der Silvia) hab ich mir vor ein paar Wochen in rot bestellt. Im Grunde genommen ist das ganze sehr hochwertig, das heißt der Flexdruck ist wirklich toll, aber leider mag ich den Schnitt des T-Shirts nicht. Lieber wären mir Grundshirts von Fruit of the Loom gewesen, weil die hochwertiger wirken. Ich depp hab mir das Teil zudem etwas zu groß bestellt.

    Ich kann das aber eigentlich empfehlen, wobei mir das Shirt ohne Typo wohl besser gefallen hätte.

    Gruß,
    mxmlan
     
  5. #5 cappufan, 18.02.2009
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: Flix Kaffee T-Shirts

    Super, Ernie, das wäre doch eine Geschenkidee für meinen Gatten :cool:
     
Thema:

Flix Kaffee T-Shirts

Die Seite wird geladen...

Flix Kaffee T-Shirts - Ähnliche Themen

  1. Flix - Kaffee

    Flix - Kaffee: Aloha, mein Lieblings Comiczeichner hat wieder etwas für hier passendes ins Netz gestellt: Der Flix - Herzlich Willkommen :rolleyes:
  2. Verflixt und zugenäht!

    Verflixt und zugenäht!: Merhaba, wie hier im Land allgemein bekannt, haben wir ja gewissermaßen Nadel und Faden in den Genen - genauso wie den Obst- und Gemüseverkauf....
  3. Gaggia CC - das verflixte Magnetventil

    Gaggia CC - das verflixte Magnetventil: Tja, heute war es mal wieder so weit: nicht mal mehr ein Tröpfeln kam aus der Maschine. Fix auseinander genommen und den selben Schuldigen...
  4. Mal wieder ein Hinweis auf Flix

    Mal wieder ein Hinweis auf Flix: Hallo zusammen, heute gibt's mal wieder eine neue Espressosuperhelden-Episode. Liebe Grüße, Michael
  5. Verflixter Costadoro Master Club!

    Verflixter Costadoro Master Club!: Hallo! Habe heute den Master Club in die Mühle geworfen und auch nach 20 Bezügen keinen gescheiten Espresso erhalten :? Arbeite mit nem...