Flix - Kaffee

Diskutiere Flix - Kaffee im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Aloha, mein Lieblings Comiczeichner hat wieder etwas für hier passendes ins Netz gestellt: Der Flix - Herzlich Willkommen :rolleyes:

  1. #1 Ralf C., 12.02.2010
    Ralf C.

    Ralf C. Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Aloha,

    mein Lieblings Comiczeichner hat wieder etwas für hier passendes ins Netz gestellt:
    Der Flix - Herzlich Willkommen

    :rolleyes:
     
  2. #2 Norma Jean, 12.02.2010
    Norma Jean

    Norma Jean Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    AW: Flix - Kaffee

    Versteh ich nicht, den Joke. Bin ich wohl schon zu alt oder zu blöd für.:roll:
     
  3. #3 Juergen, 12.02.2010
    Juergen

    Juergen Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    2
    AW: Flix - Kaffee

    ich auch nicht :cry:
     
  4. #4 Ralf C., 12.02.2010
    Ralf C.

    Ralf C. Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Flix - Kaffee

    *Schäm*

    Versteht ihr den wirklich nicht? Ich versuchs mal:
    Also der Flix bekommt einen total schlappen Kaffee serviert (letztes Bild)
    Das Küken symbolisiert den Kaffee und den Effekt den der Flix beim trinken empfindet (Bild 1-3)
    Humor ist doch immer verschieden; ich habe gleich bestimmt ´n Kurzschluß in der Tastatur, weil mir jedes mal die Tränen in die Augen schiessen, wenn ich die Bilder sehe.

    Vielleicht bin ich auch zu oft auf der Seite von dem; da gibt es ein paar solcher Strips bzgl. Kaffee und/oder Espresso zu.
     
  5. #5 Vincent Kluwe-Yorck, 12.02.2010
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Flix - Kaffee

    dito!
     
  6. #6 Norma Jean, 12.02.2010
    Norma Jean

    Norma Jean Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    AW: Flix - Kaffee

    Hach ist das schön, zwei Gleichgesinnte. ;-)
     
  7. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    AW: Flix - Kaffee

    Ich meine schon, ihn zu verstehen aber irgendwie find ich da nicht viel lustiges dran...
    Bis zu welchem Alter funktioniert das denn gewöhnlicherweise? :)
     
  8. Toph

    Toph Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    6
    AW: Flix - Kaffee

    Vielleicht ist mein Koffeinpegel noch nicht hoch genug, denn leider erschließt sich mir die Pointe ebenfalls nicht. Werde mir mal ein paar doppelte genehmigen und schau es mir dann nochmal an, vielleicht hilfts.

    Toph
     
  9. #9 looseantz, 12.02.2010
    looseantz

    looseantz Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    13
    AW: Flix - Kaffee

    tststs.

    mir scheint die pointe recht eindeutig. und auch wenn ich es nicht unbedingt als krachenden schenkelklopfer sehe, ist es doch eine recht liebevoll und subtil umgesetzte idee.

    vielleicht sollten ungeübte Flix-leser ein paar tage "zurückblättern" und sich an die erzählweise herantasten.

    bis die tage

    looseantz
     
  10. #10 koffeinschock, 12.02.2010
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Flix - Kaffee

    zu alt?! :mrgreen:
    das ist ja wohl wirklich nicht schwer zu verstehen - finde ich zumindest :cool:
     
  11. #11 Norma Jean, 12.02.2010
    Norma Jean

    Norma Jean Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    AW: Flix - Kaffee

    Also bin ich doch zu alt um die Pointe zu begreifen. Ich ahnte es. :-(

    Herr Kluwe-York, wenn der Gedanke an die Gründung einer espressosaufenden Greisen-WG
    in Ihnen nicht gerade Erbrechen hervorruft, dann kontaktieren Sie mich doch bitte.
    Ich würde mich dann gerne in ein entsprechendes Domizil mit einkaufen.

    Auf jeden Fall besser, als sediert in einem städt. Altenheim zu vegitieren,
    wo man einem Hängolin in die morgentliche Milchplörre mischt.

    Gruß, Norma Jean
     
  12. #12 Norma Jean, 12.02.2010
    Norma Jean

    Norma Jean Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    AW: Flix - Kaffee

    Mein junger Freund!

    Da das dito sich auf mein vorheriges Posting bezog, fühle ich mich da auch ein wenig angesprochen.

    Was hielten Sie davon, wenn Herr Kluwe-York und meine Wenigkeit Sie am Wochenende mal besuchen kämen?:mrgreen:

    Mit äußerst liebevollen Grüßen
    Norma Jean
     
  13. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    29
    AW: Flix - Kaffee


    dito. ist aber wahrscheinlich altersunabhängig...
     
  14. #14 Baristozopp, 12.02.2010
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Flix - Kaffee

    Das kann man doch gar nicht verstehen, da gibts nix zu begreifen! Die, die behaupten, da etwas zu verstehen, die tun nur so als ob, oder!?
    Ich jedenfalls fühle mich noch überhaupt nicht alt aber versteh trotzdem nix!
     
  15. Indigo

    Indigo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    71
    AW: Flix - Kaffee

    So ungefähr hätte ich das vermutet. Allerdings hatte ich eher die Empfindung, dass der Kaffee stark ist. Immerhin schmeckt er wie ein Tritt ans Schienbein.

    Was ich positiv finde: Wenn diese Vermutung stimmt, dann ist der Zeichner ansatzweise mit richtigem Kaffee vertraut. :)
     
  16. #16 Norma Jean, 12.02.2010
    Norma Jean

    Norma Jean Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    AW: Flix - Kaffee

    YEPP! :cool:

    Ach komm, siehe mein Posting #11 ;-)
     
  17. #17 hawklan, 12.02.2010
    hawklan

    hawklan Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    AW: Flix - Kaffee

    An alle Nix-Flixer, bitte das gute dutzend anderer Flix Comics zum Thema Espresso lesen dann versteht ihr den neuen auch ! Der Kerl is Siebträgerjunkie wie die meisten hier auch
    Erleuchtende Grüße
    Jörg

    Achja RALF C. hat Recht:cool:
     
  18. #18 Mauna Loa, 12.02.2010
    Mauna Loa

    Mauna Loa Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    AW: Flix - Kaffee

    was heisst zu alt ?
    ich verstehe ihn und bin sicher nicht der jüngste,
    ergo müsst ihr steinalt sein;-)

    aber was heisst verstehen,
    ich interpretiere ihn aber ein wenig anderst.
    da weder das kücken, noch der kaffe, den hernn zu irgendwelchen
    gefühls-veränderungen verleiten lässt,
    ist der herr schlichtweg langweilig ....:shock:
    am kaffee kanns ja nicht liegen.
    währe der zu schlecht müsste sich der herr erschrecken,
    allerdings scheint es auch kein spitzten expresso zu sein. :lol::lol::lol:

    Mahalo, mauna loa
     
  19. #19 Milchzahn, 13.02.2010
    Milchzahn

    Milchzahn Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    38
    AW: Flix - Kaffee

    So richtig sicher bin ich mir bei der Bedeutung auch nicht...

    Klar und deutlich sind dagegen :-D
    Milch
    Filter
    203
    Pad
    Decaf
    Morgen
    Instant
    ....

    (die hatte ich auf der Platte)
     
  20. #20 mr.smith, 13.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2010
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.027
    Zustimmungen:
    2.497
    AW: Flix - Kaffee

    Ich finde den Flix meistens auch ganz gut !

    (Für die älteren Semester und Nixversteher hier -
    hätte ich da noch einige alte Hasenwitzbücher :cool:)
    Hasenwitze

    Gruß
    Jürgen
     
Thema:

Flix - Kaffee

Die Seite wird geladen...

Flix - Kaffee - Ähnliche Themen

  1. Flix Kaffee T-Shirts

    Flix Kaffee T-Shirts: Habe mich innert kürzerster Zeit zum Flix-Fan entwickelt und nun zur Kröung das hier entdeckt: Männer Basis-T-Shirt ~ Der Flix - Shirts für...
  2. Verflixt und zugenäht!

    Verflixt und zugenäht!: Merhaba, wie hier im Land allgemein bekannt, haben wir ja gewissermaßen Nadel und Faden in den Genen - genauso wie den Obst- und Gemüseverkauf....
  3. Gaggia CC - das verflixte Magnetventil

    Gaggia CC - das verflixte Magnetventil: Tja, heute war es mal wieder so weit: nicht mal mehr ein Tröpfeln kam aus der Maschine. Fix auseinander genommen und den selben Schuldigen...
  4. Mal wieder ein Hinweis auf Flix

    Mal wieder ein Hinweis auf Flix: Hallo zusammen, heute gibt's mal wieder eine neue Espressosuperhelden-Episode. Liebe Grüße, Michael
  5. Verflixter Costadoro Master Club!

    Verflixter Costadoro Master Club!: Hallo! Habe heute den Master Club in die Mühle geworfen und auch nach 20 Bezügen keinen gescheiten Espresso erhalten :? Arbeite mit nem...