Flohmarkt in verona

Diskutiere Flohmarkt in verona im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo zusammen, da ich im Juni mal in Verona bin wollte ich die Gelegheit evt. nutzen um "diesen Flohmarkt" mal zu besuchen. Bei meinem letzten...

  1. #1 lucky_lucke_de, 22.03.2005
    lucky_lucke_de

    lucky_lucke_de Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    8
    Hallo zusammen,

    da ich im Juni mal in Verona bin wollte ich die Gelegheit evt. nutzen um "diesen Flohmarkt" mal zu besuchen. Bei meinem letzten Gardaseeurlaub hat mir ein Einheimischer gesagt das es in Verona regelmäßig eine Flohmarkt gibt wo auch Espressomaschinen verkauft werden.

    Hat von euch schon mal was davon gehört?
    Wenn ja wann und wo ist dieser.
    Meine Italienisch Kenntnisse sind leider nicht so gut, deshalb konnte ich auch im Inderned nichts finden.

    ALso ein Aufruf an alle Italiener und solche die was wissen.

    Wäre bestimmt mal schön im Lander der Heiligen Maschinen evtl. was schönes Altes zu ergattern.

    Gruß
     
  2. #2 FastFood, 15.04.2005
    FastFood

    FastFood Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab mal irgendwo gelesen, daß die Italiener nur eine sehr geringe Dichte von Espressomaschinen in den Haushalten haben.

    Wahrscheinlich ist die Chance was gutes in Wanne-Eickel zu finden genau so gut :;):
     
  3. #3 lucky_lucke_de, 16.04.2005
    lucky_lucke_de

    lucky_lucke_de Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    8
    Hab ich auch schon gehört. Aber evtl. werden da ja ehemalige Gastrokisten verkauft? Werde es mal über das Fremdenverkehrsamt probieren.
     
Thema:

Flohmarkt in verona

Die Seite wird geladen...

Flohmarkt in verona - Ähnliche Themen

  1. Flohmärkte/Second Hand etc. in der Toskana

    Flohmärkte/Second Hand etc. in der Toskana: Hallo zusammen, ich fahre im April in die Toskana und wollte fragen, ob jemand vor Ort (oder auf dem Weg von Süddeutschland dort hin)...
  2. Flohmarkt - Fund

    Flohmarkt - Fund: Hola, habe diese Mühle in bella Italia auf dem Flohmarkt gefunden ;-)) Nun meine Frage/n: Motor läuft,Glasbehälter Tip Top - aber ich habe keine...
  3. [Restauration] Wandmühle Flohmarktfund - Ratschläge erbeten

    [Restauration] Wandmühle Flohmarktfund - Ratschläge erbeten: Moin zusammen, ich hab gestern auf dem örtlichen Flohmarkt eine Wandmühle endeckt und mitgenommen - natürlich in bedauernswertem Zustand....
  4. La Pavoni Professional vom Flohmarkt – Manometer defekt?

    La Pavoni Professional vom Flohmarkt – Manometer defekt?: Hallo Community, das hier ist mein erster Eintrag. Ich habe schon die Suche bemüht, konnte aber nichts hilfreiches zu meinem Problem entdecken....
  5. Kaffeehausflohmarkt

    Kaffeehausflohmarkt: als ich mir gerade was gutes im Café Museum (nicht im MQ, sondern das in der Operngasse) gegönnt habe, wurde mir gesagt das es diesen Samstag in...