[Zubehör] Flojet 12 Volt und Kanister

Diskutiere Flojet 12 Volt und Kanister im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Bevor ich das neu kaufe, frage ich hier mal - vielleicht hat ja jemand das noch rumstehen. Ich suche eine Flojet-Pumpe für 12 Volt, 3,5 - 5 bar...

Schlagworte:
  1. #1 mechanist, 27.12.2020
    mechanist

    mechanist Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    4.762
    Bevor ich das neu kaufe, frage ich hier mal - vielleicht hat ja jemand das noch rumstehen.

    Ich suche eine Flojet-Pumpe für 12 Volt, 3,5 - 5 bar und einen entsprechenden Kanister.

    Über Angebote per PN freue ich mich.
     
Thema:

Flojet 12 Volt und Kanister

Die Seite wird geladen...

Flojet 12 Volt und Kanister - Ähnliche Themen

  1. Klokasten Flojet automatische Füllung Wassertank

    Klokasten Flojet automatische Füllung Wassertank: Hi ‍♂️ seit einiger Zeit betreibe ich meine Rocket R9 über einen Festwasseranschluss via Flojet mit Gallone im Küchenunterschrank. Das System...
  2. Flojet Singflo Pumpe Wasserpumpe, Erfahrungen?

    Flojet Singflo Pumpe Wasserpumpe, Erfahrungen?: Flojet Singflo Pumpe Wasserpumpe , hat jemand Erahrungen mit der Pumpe um eine Maschine mit Festwasseranschluß ( La Spaziale Vivaldi II) über...
  3. [Verkauft] Komplettes FLOJET-Set

    Komplettes FLOJET-Set: Biete mein Flojet Set an wekches auf 240V funktioniert. Es funktioniert einwadfrei und ich gebe auch eine Wasserflasche dazu damit gleich...
  4. [Erledigt] Suche Flojet

    Suche Flojet: Für meine Bezzera Strega suche ich einen FloJet um den Leitungsdruck zu simulieren. Freue mich über Angebote.
  5. [Verkauft] Flojet BW5004 mit Accumulator Tank

    Flojet BW5004 mit Accumulator Tank: Ich habe meinen Flojet im Oktober 2019 gekauft und bis April diesen Jahres zusammen mit der Slayer benutzt. Er funktioniert einwandfrei, vor allem...