[Verkauft] Flojet (Bonamat, ...)

Diskutiere Flojet (Bonamat, ...) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, wenn jemad zufällig einen Bonamat Flojet oder Ähnliches loswerden will, bitte PN mit Preisvorstellung an mich. :-) Danke Kay

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    410
    Hallo,

    wenn jemad zufällig einen Bonamat Flojet oder Ähnliches loswerden will, bitte PN mit Preisvorstellung an mich. :)

    Danke
    Kay
     
Thema:

Flojet (Bonamat, ...)

Die Seite wird geladen...

Flojet (Bonamat, ...) - Ähnliche Themen

  1. Klokasten Flojet automatische Füllung Wassertank

    Klokasten Flojet automatische Füllung Wassertank: Hi ‍♂️ seit einiger Zeit betreibe ich meine Rocket R9 über einen Festwasseranschluss via Flojet mit Gallone im Küchenunterschrank. Das System...
  2. Flojet Singflo Pumpe Wasserpumpe, Erfahrungen?

    Flojet Singflo Pumpe Wasserpumpe, Erfahrungen?: Flojet Singflo Pumpe Wasserpumpe , hat jemand Erahrungen mit der Pumpe um eine Maschine mit Festwasseranschluß ( La Spaziale Vivaldi II) über...
  3. [Verkauft] Komplettes FLOJET-Set

    Komplettes FLOJET-Set: Biete mein Flojet Set an wekches auf 240V funktioniert. Es funktioniert einwadfrei und ich gebe auch eine Wasserflasche dazu damit gleich...
  4. [Erledigt] Suche Flojet

    Suche Flojet: Für meine Bezzera Strega suche ich einen FloJet um den Leitungsdruck zu simulieren. Freue mich über Angebote.
  5. [Verkauft] Flojet BW5004 mit Accumulator Tank

    Flojet BW5004 mit Accumulator Tank: Ich habe meinen Flojet im Oktober 2019 gekauft und bis April diesen Jahres zusammen mit der Slayer benutzt. Er funktioniert einwandfrei, vor allem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.