[Verkauft] Flojet BW 5004 Bottled Water Dispenser 230V

Diskutiere Flojet BW 5004 Bottled Water Dispenser 230V im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo wertes Forum, zum Verkauf steht ein Flojet wie auf den Bildern zu sehen. Zustand: sehr gut! Reichlich Zubehör (Adapter und Schlauch) und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mastah, 13.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2020
    mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    313
    Hallo wertes Forum,

    zum Verkauf steht ein Flojet wie auf den Bildern zu sehen.

    Zustand: sehr gut!
    Reichlich Zubehör (Adapter und Schlauch) und wurde sporadisch verwendet (1x/Woche) um die Maschine wieder mit Wasser zu füllen. Da diese inzwischen an Festwasser hängt darf die Pumpe gehen.

    Die beiden Kanister gibt es bei Wunsch gerne so dazu (siehe letzten beiden Bilder).
    1x Frischwasser, 1x Abwasser (daher ist der hintere Kanister auch braun verfärbt).

    Preisvorstellung: 95 Euro inkl. Versand.

    Grüße

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    313
    Reserviert.
     
  3. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    313
    Erledigt. Vielen Dank.
     
Thema:

Flojet BW 5004 Bottled Water Dispenser 230V

Die Seite wird geladen...

Flojet BW 5004 Bottled Water Dispenser 230V - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Flojet BW5004 mit Accumulator Tank

    Flojet BW5004 mit Accumulator Tank: Ich habe meinen Flojet im Oktober 2019 gekauft und bis April diesen Jahres zusammen mit der Slayer benutzt. Er funktioniert einwandfrei, vor allem...
  2. Klokasten Flojet automatische Füllung Wassertank

    Klokasten Flojet automatische Füllung Wassertank: Hi ‍♂️ seit einiger Zeit betreibe ich meine Rocket R9 über einen Festwasseranschluss via Flojet mit Gallone im Küchenunterschrank. Das System...
  3. Flojet Singflo Pumpe Wasserpumpe, Erfahrungen?

    Flojet Singflo Pumpe Wasserpumpe, Erfahrungen?: Flojet Singflo Pumpe Wasserpumpe , hat jemand Erahrungen mit der Pumpe um eine Maschine mit Festwasseranschluß ( La Spaziale Vivaldi II) über...
  4. [Verkauft] Komplettes FLOJET-Set

    Komplettes FLOJET-Set: Biete mein Flojet Set an wekches auf 240V funktioniert. Es funktioniert einwadfrei und ich gebe auch eine Wasserflasche dazu damit gleich...
  5. [Erledigt] Suche Flojet

    Suche Flojet: Für meine Bezzera Strega suche ich einen FloJet um den Leitungsdruck zu simulieren. Freue mich über Angebote.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.