[Verkauft] Flojet Pumpe (Reserviert)

Diskutiere Flojet Pumpe (Reserviert) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe hier eine gebrauchte Flojet Pumpe mit 220-240V. Die Pumpe war als Übergangslösung für eine Maschine mit Festwasseranschluss gedacht, kam...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pixma

    Pixma Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    12
    Verkaufe hier eine gebrauchte Flojet Pumpe mit 220-240V. Die Pumpe war als Übergangslösung für eine Maschine mit Festwasseranschluss gedacht, kam aber nur ein paar Tage zum Einsatz.

    Meine Preisvorstellung: 45€ + Versand per DHL.

    Hier zwei Bilder, alles was abgebildet ist ist auch dabei, also inkl. Anschlussstutzen, Schalter und Steckerbuchse.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hab die Pumpe gebraucht so gekauft, sie funktioniert einwandfrei, zum Rumliegen ist sie mir aber zu schade :)

    Bei Fragen einfach fragen!
     
    blu gefällt das.
Thema:

Flojet Pumpe (Reserviert)

Die Seite wird geladen...

Flojet Pumpe (Reserviert) - Ähnliche Themen

  1. Flojet Singflo Pumpe Wasserpumpe, Erfahrungen?

    Flojet Singflo Pumpe Wasserpumpe, Erfahrungen?: Flojet Singflo Pumpe Wasserpumpe , hat jemand Erahrungen mit der Pumpe um eine Maschine mit Festwasseranschluß ( La Spaziale Vivaldi II) über...
  2. Kurze Frage zu Flojet Pumpe

    Kurze Frage zu Flojet Pumpe: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert die Flojet Pumpe nicht mehr zuverlässig. Wollte an meiner L6 den Kesser füllen, leider springt die Flojet...
  3. [Verkauft] Flojet Pumpe

    Flojet Pumpe: Liebe Leute, ich suche eine Flojet Pumpe, gerne auch mit Ausgleichbehälter. Ich freue mich über eure Angebote Beste Grüße
  4. Günstige Flojet Pumpe zur Tankbefüllung

    Günstige Flojet Pumpe zur Tankbefüllung: Hallo, habe gerade diese Flojet pumpe gefunden: Flojet RLF Serie....
  5. Flojet hört nicht auf zu pumpen! Hat jemand eine Idee??

    Flojet hört nicht auf zu pumpen! Hat jemand eine Idee??: Habe heute auf einer Messe eine alte Gaggia mit Brita Filter und Flojet angeschlossen. Beim Einschalten hat die Pumpe nicht mehr aufgehört zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.