[Verkaufe] Flora Coffee Tampermatte

Diskutiere Flora Coffee Tampermatte im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo , ab heute gibts bei uns unsere neue Tampermatte zu erwerben. Wir hoffen damit, dass wir hiermit ein nützliches Accessoire zum Schonen...

Schlagworte:
  1. #1 Flora Coffee, 06.11.2021
    Flora Coffee

    Flora Coffee Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2020
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    44
    Hallo ,

    ab heute gibts bei uns unsere neue Tampermatte zu erwerben.
    Wir hoffen damit, dass wir hiermit ein nützliches Accessoire zum Schonen Eurer Tischkanten haben.
    Preis 12,99 € zzgl.Versand
    [​IMG]

    Viel Spaß damit :)
    Flora Coffee
     
    ocirpan gefällt das.
Thema:

Flora Coffee Tampermatte

Die Seite wird geladen...

Flora Coffee Tampermatte - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Neu bei Flora Coffee

    Neu bei Flora Coffee: [IMG] "LA DIVISA" Heute mit dem Flieger aus Kolumbien eingetroffen "La Divisa- Tradicional " Specialty Kaffee 500 g 17,95 € "La Divisa- Especial...
  2. Besonders florale/herbale Kaffees (Filter)

    Besonders florale/herbale Kaffees (Filter): Bisher habe ich florale/herbale Noten vor allem bei (gewaschenen) Geishas gefunden. Bei anderen Varietäten meistens nur im Hintergrund, aber nie...
  3. Fruchtiger (Floraler) Kaffee! Aber wie?

    Fruchtiger (Floraler) Kaffee! Aber wie?: Hallo liebe Leute, ich bin habe mich seit einiger Zeit etwas mehr mit dem Brühkaffee beschäftigt und experimentiere fröhlich mit meinem V60...
  4. [Verkauft] 125g East Timor von earlybird coffee

    125g East Timor von earlybird coffee: Ich würde 125g dieser Gratisprobe abgeben! Rd ist der 12.03. Versand als Warensendung 2,20€ Einfach melden :)
  5. Coffee Subscriptions weltweit - Lieferung in die CH

    Coffee Subscriptions weltweit - Lieferung in die CH: Ich würde hier gerne eine Sammlung von Kaffeeabos internationaler Röster welche in die Schweiz versenden erstellen. Klar, da gibt es zahlreiche...