Florians Café Kult Tour in Wien- "Kommen's nach Wien, Sie werd'n schon seh'n!"
Diskutiere Florians Café Kult Tour in Wien- "Kommen's nach Wien, Sie werd'n schon seh'n!" im Veranstaltungen von Herstellern und Händlern Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Wien - die Stadt mit der längsten Café Kultur im Okzident. Die zweite Belagerung des „goldenen Apfels“ Wien durch 200 000 Osmanen im Jahre 1683...
Schlagworte:
Thema:
Florians Café Kult Tour in Wien- "Kommen's nach Wien, Sie werd'n schon seh'n!"
Die Seite wird geladen...
-
Florians Café Kult Tour in Wien- "Kommen's nach Wien, Sie werd'n schon seh'n!" - Ähnliche Themen
-
[Maschinen] Cafelat Robot in gelb
Cafelat Robot in gelb: Hallo zusammen, ich suche einen Robot in gelber Farbe. Wenn möglich die Ausführung ohne Manometer. Beste Grüße Stephan -
Bodenloser Siebträger: 2er Sieb für eine Tasse Cafe Crema
Bodenloser Siebträger: 2er Sieb für eine Tasse Cafe Crema: Hallo, ich habe eine generelle Frage: Kann ich für den Bezug einer Tasse Cafe Crema ein Zwei-Tassen-Sieb verwenden oder ist davon eher abzuraten... -
Gaccia Classic kein Cafe-Wasseraustritt
Gaccia Classic kein Cafe-Wasseraustritt: Hallo liebe Wissenden, Schon einige Male wurde der Cafeausfluss immer spärlicher, mal half Entkalken, mal Zerlegen. Nun habe ich beides... -
[Verkaufe] Cafec Filterpapier für V60 etc.
Cafec Filterpapier für V60 etc.: Verkaufe beide Packungen Filterpapier, da ich sie auf absehbare Zeit nicht werde verwenden können und sie daher im Moment nur rumfliegen.... -
[Maschinen] Suche Cafelat Robot Barista in weiß
Suche Cafelat Robot Barista in weiß: Schreibt mir gerne!