Florida? erfahrungen? - Wo gibts guten espresso in florida?

Diskutiere Florida? erfahrungen? - Wo gibts guten espresso in florida? im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Morgen! Da ich demnächst mit nem Kumpel 3 Wochen durch Florida (Miami, Orlando, Ft. Lauderdale, Gainesville, Tampa etc.) touren werde, stellt...

  1. Smart

    Smart Gast

    Morgen!
    Da ich demnächst mit nem Kumpel 3 Wochen durch Florida (Miami, Orlando, Ft. Lauderdale, Gainesville, Tampa etc.) touren werde, stellt sich mir natürlich die Frage, wo ich meine tägliche espresso-ration einnehmen kann...

    Hat von euch schon jemand ne Florida-Rundreise hinter sich, und kann gute coffee-store's empfehlen?
    Also klar dürfte sein, dass ich damit nicht Starbucks und co. meine...

    Vielen Dank schonmal vorab.

    Gruß,
    Sebastian
     
  2. #2 Thomland, 16.12.2005
    Thomland

    Thomland Gast

    Hi Smart,

    leider lese ich Deine Anfrage erst jetzt. Du fragst, wo man in Florida guten Kaffee trinken kann, außer bei Starbucks.

    Bei mir in Tampa, Florida. Ich habe mir aus Deutschland eine Schaerer Opal mitgenommen, da bekannterweise nichts über einen guten Kaffee geht. Hier in FLA konnte mir keiner guten Geschmack und das Aroma bieten. Nun bin ich zufrieden. Solltest Du mit Deinem "Kumpel" wieder mal 'ne Reise übern Teich machen, auf 'ne Tasse kannst Du gern vorbeikommen. Schön wäre es, wenn Du mir ein schönes deutsches Bier mitbringen würdest. Sorry, an die anderen User, wegen des Bieres, aber versteht bitte, ein gutes deutsches Bier will man genauso wenig missen wie den Kaffeegeschmack aus Deutschland
     
Thema:

Florida? erfahrungen? - Wo gibts guten espresso in florida?

Die Seite wird geladen...

Florida? erfahrungen? - Wo gibts guten espresso in florida? - Ähnliche Themen

  1. Mitbringsel aus Florida?

    Mitbringsel aus Florida?: hallo kn, bin noch ein paar Tage in Florida unterwegs und am überlegen, was ich als Mitbringsel einpacken könnte... Hat jemand nen Tipp? Dank der...
  2. MOTTA Tamper 58,4 Level Tool - Erfahrungen?

    MOTTA Tamper 58,4 Level Tool - Erfahrungen?: Liebe Kaffeefreunde, Hat jemand von euch Erfahrung dem Motta Tamper (Durchmesser 58,4mm)? Hier nochmal der Link zu dem Angebot auf Baresta:...
  3. Flojet Singflo Pumpe Wasserpumpe, Erfahrungen?

    Flojet Singflo Pumpe Wasserpumpe, Erfahrungen?: Flojet Singflo Pumpe Wasserpumpe , hat jemand Erahrungen mit der Pumpe um eine Maschine mit Festwasseranschluß ( La Spaziale Vivaldi II) über...
  4. SSP Sweet labs in der DF64p... Erfahrungen?

    SSP Sweet labs in der DF64p... Erfahrungen?: Hat jemand Erfahrungen mit den SSP Sweet Lab in der DF 64 / DF64p? Ist die Verwendung der Mahlscheiben unproblematisch? Ich bin auf die...
  5. Molykotte 111 Compound Fett - Erfahrungen?

    Molykotte 111 Compound Fett - Erfahrungen?: Guten Morgen, hat jemand schon mal das Molykotte 111 Compound Fett zum fetten des Handhebels an einer ECM Synchronika / Faema E61 Bezugshebel...