[Erledigt] Fluid-O-Tech MG304

Diskutiere Fluid-O-Tech MG304 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin. Ich möchte eine Fluido Tech Pumpe anbieten, die aus meinem Shot Brewer Projekt übrig geblieben ist. Die Pumpe habe ich vor ein paar Jahren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lsdax

lsdax Mitglied

Moin.

Ich möchte eine Fluido Tech Pumpe anbieten, die aus meinem Shot Brewer Projekt übrig geblieben ist.

Die Pumpe habe ich vor ein paar Jahren gebraucht bei Ebay gekauft und nie verbaut. An der Pumpe sind Schlauchanschlüsse! Mein Plan damals war, mir eine Adapterplatte mit Innengewinde anzufertigen.

Soweit ich mich erinnere kann die Pumpe mit der verbauten Regelungselektronik gesteuert werden, oder ohne. Dann sollte die Drehzahl aber 5000U/Min nicht übersteigen.

Mit dabei ist ein neues, unbenutztes Netzteil und ein Spannungsregler.

Ich möchte 80€ incl. Versand für die Teile. Die Abholung in Berlin ist möglich.

https://photos.app.goo.gl/QDuU3qDytn58UCuTA

Bedenkt bitte, es ist ein Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung.

MfG
    Andre

Thema:

Fluid-O-Tech MG304

Die Seite wird geladen...

Fluid-O-Tech MG304 - Ähnliche Themen

1. Fluid-O-Tech MG304

Fluid-O-Tech MG304: So, da Mamu bereits mit seiner FG100 vorgelegt hat (bin gespannt wie es bei dir weitergeht :lol: )...
  2. [Erledigt] Fluid-O-Tech Pumpenkopf

Fluid-O-Tech Pumpenkopf: Ich verkaufe einen gebrauchten Pumpenkopf aus meiner Rocket Cellini Evo, weil ich dachte der Kopf wäre kaputt gegangen. Es war dann doch die Spule...
  3. [Erledigt] Fluid-O-Tech MG204

Fluid-O-Tech MG204: wieder im Verkauf Pumpe-MG204XD0PT00000, Magnet motor 24V DC Neu,in einer einmaligen verwendet. .Versand 4-5 Tage. Preis: 280€ inkl....
  4. [Erledigt] Fluid-O-Tech MG204

Fluid-O-Tech MG204: Hallo zusammen, ich möchte euch eine Zahnradpumpe FOT zum Kauf anbieten. • Pumpe-MG204XD0PT00000, • Magnet motor 24V DC - Mög PWM Neu,in...
  5. Erfahrungen mit Fluid-O-Tech Vibrationspumpen?

Erfahrungen mit Fluid-O-Tech Vibrationspumpen?: Ich bin mal wieder in Bastellaune und würde gerne nach weiteren Alternativen zu Ulka Pumpen suchen. Aktuell habe ich in der Xenia eine EX4 mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.