[Verkauft] Fluid-O-Tech Pumpenkopf

Diskutiere Fluid-O-Tech Pumpenkopf im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe einen gebrauchten Pumpenkopf aus meiner Rocket Cellini Evo, weil ich dachte der Kopf wäre kaputt gegangen. Es war dann doch die Spule...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 friedrich, 15.12.2019
    friedrich

    friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    245
    Ich verkaufe einen gebrauchten Pumpenkopf aus meiner Rocket Cellini Evo, weil ich dachte der Kopf wäre kaputt gegangen. Es war dann doch die Spule des MVs. Der Kopf lässt sich locker von Hand bewegen, wenn auch nicht so super soft wie bei einem neuen Kopf.

    Ich hätte gerne 30€ inkl. Versand.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 friedrich, 16.12.2019
    friedrich

    friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    245
    Preis ist natürlich auch im Rahmen verhandelbar
     
Thema:

Fluid-O-Tech Pumpenkopf

Die Seite wird geladen...

Fluid-O-Tech Pumpenkopf - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Fluid-o-Tech Pumpenkopf als Ersatzteilspender

    Fluid-o-Tech Pumpenkopf als Ersatzteilspender: Verkaufe einen defekten Pumpenkopf von Fluid-o-Tech. Der Pumpenkopf lief bis zum Ausbau brachte aber den Druck nicht mehr. Evtl. kann jemand das...
  2. ECM Puristika goes Fluid-O-Tech gear pump MG 304

    ECM Puristika goes Fluid-O-Tech gear pump MG 304: Hier schon mal ein Preview auf das Endergebnis: https://youtube.com/shorts/VhDvNfDwy_Y Eine kurze Story zur Konstruktion und Zusammenbau wird noch...
  3. [Verkauft] Festwasseranlage Fluid-O-Tech 80€ VB

    Festwasseranlage Fluid-O-Tech 80€ VB: Hattest du schon immer Lust deine Maschine auf Festwasser umzubauen? Dann kommt hier die Gelegenheit. Die Anlage ist im Moment in einer Quickmill...
  4. [Verkauft] Fluid-O-Tech MG304

    Fluid-O-Tech MG304: Moin. Ich möchte eine Fluido Tech Pumpe anbieten, die aus meinem Shot Brewer Projekt übrig geblieben ist. Die Pumpe habe ich vor ein paar Jahren...
  5. [Verkauft] Fluid-O-Tech MG204

    Fluid-O-Tech MG204: wieder im Verkauf Pumpe-MG204XD0PT00000, Magnet motor 24V DC Neu,in einer einmaligen verwendet. .Versand 4-5 Tage. Preis: 280€ inkl....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.