[Erledigt] Flytek Zip E.S.E. Pad neuwertig, incl. Probierpakete

Diskutiere Flytek Zip E.S.E. Pad neuwertig, incl. Probierpakete im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Es kam auf einen Versuch an:) Den ganzen Arbeitstag ohne Kaffee ist schon hart, da kam der Gedanke, es mit einer E.S.E. Pad Maschine zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 quick-lu, 24.08.2019
    quick-lu

quick-lu Mitglied

Es kam auf einen Versuch an:)

Den ganzen Arbeitstag ohne Kaffee ist schon hart, da kam der Gedanke, es mit einer E.S.E. Pad Maschine zu versuchen.
    Funktioniert für mich allerdings nicht.

Ich habe die Maschine bei ebay geangelt, sie kam ohne Rechnung, wurde als "gekauft in 2019" beschrieben, so sieht sie auch aus. Sogar der originale Entkalker ist noch mit dabei.
    Das Tassengitter und die Verkleidung ist völlig frei von Kratzern, einzig die Tassenablage hat welche, allerdings nicht von mir.
    Zwei Probierpakete von Espressissimo (100% Arabica u. 100% Bio) sind auch mit dabei, allerdings dezimiert durch meine Versuche.

Die Maschine läuft überraschend ruhig, ich habe mit mehr Geklapper gerechnet. Sie ist wertig gebaut.

IMG_20190824_081213.jpg
    IMG_20190824_081302.jpg

Ich hätte gerne 150,- incl. Versand.

rebecmeer gefällt das.
  2. #2 quick-lu, 28.08.2019
    quick-lu

quick-lu Mitglied

140,- incl. Versand.
    Günstiger wirds nicht mehr, andernfalls geht sie für die ganz harten Zeiten als backup in den Karton.

onluxtex und thrd gefällt das.
  3. #3 quick-lu, 28.08.2019
    quick-lu

quick-lu Mitglied

Reserviert.

4. #4 quick-lu, 01.09.2019
    quick-lu

quick-lu Mitglied

Und verkauft.

Thema:

Flytek Zip E.S.E. Pad neuwertig, incl. Probierpakete

Die Seite wird geladen...

Flytek Zip E.S.E. Pad neuwertig, incl. Probierpakete - Ähnliche Themen

1. Bezugsquelle für ESE-Pads im östlichen Ruhrgebiet/Düsseldorf?

Bezugsquelle für ESE-Pads im östlichen Ruhrgebiet/Düsseldorf?: Hallo zusammen, über einen netten Foren-Kollege habe ich eine gebrauchte ESE-Maschine erworben und bin mit deren Ergebnissen sehr zufrieden. Neue...
  2. [Verkaufe] Mahlscheiben Mahlkönig EK43 Kaffee/Gewürze neuwertig

Mahlscheiben Mahlkönig EK43 Kaffee/Gewürze neuwertig: Hallo, Ich versuche es noch einmal, dieses mal aber korrekt:). Ich habe einen Satz Mahlscheiben Kaffee/Gewürze neuer Schliff gegen einen Satz mit...
  3. [Erledigt] Mahlkönig EK 43 Mahlscheiben, türkisch fein, neuwertig

Mahlkönig EK 43 Mahlscheiben, türkisch fein, neuwertig: Hallo, ich habe einen Satz Mahlscheiben türkisch fein gegen einen Satz für Filter getauscht. Nun brauche ich die türkisch fein nicht mehr. Sie...
  4. [Erledigt] Neuwertige Bplus Apollo Handmühle

Neuwertige Bplus Apollo Handmühle: Um der holden Dame des Hauses den Einstieg als Home Barista zu erleichtern/ermöglichen (und ich sowieso noch die Comandante habe) trenne ich mich...
  5. [Verkaufe] Espro Calibrated Tamper VST neuwertig

Espro Calibrated Tamper VST neuwertig: Hallo zusammen, ich biete einen neuwertigen Espro Calibrated Tamper für VST Siebe mit 58,35mm Durchmesser in Rot. Als Preis stelle ich mir 80€...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden